Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News

Rallye Allgemein
03.02.2014

Rallyesport kann gnadenlos sein. Mit hohen Erwartungen und reichlich Vorfreude nach Lettland gereist, war die Rallye Liepaja für das ADAC Opel Rallye Junior Team nach nur wenigen Kilometern beendet.

Anzeige
ADAC Opel Rallye Cup
29.01.2014

Neben dem ADAC Opel Rallye Cup, der in der Saison 2014 Junioren bis maximal 27 Jahre vorbehalten ist, bieten der ADAC und Opel auch älteren Fahrern die Möglichkeit, den Opel ADAM zu nutzen.

Rallye Dakar
17.01.2014

Die Rallye Dakar zeigte sich auf der elften Etappe für Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz wieder von ihrer erbarmungslosen Seite. Gleich drei Reifenschäden hatte das Duo im Imperial Toyota Hilux.

Anzeige
Rallye Dakar
13.01.2014

Mit Cleverness weiter im Rennen um ein Podiumsresultat: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben trotz des zuvor erwarteten Rückschlags auf der siebten Wertungsprüfung die Chance gewahrt.

Rallye WM
10.01.2014

Der Meistermacher ist jetzt noch besser: Der Polo R WRC für die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), Jahrgang 2014, ist startklar für kommende Herausforderungen.