
Rallye-Legenden beim Eifel Rallye Festival
Das lange Warten auf das ADAC Eifel Rallye Festival hat ein Ende. Teilnehmer und Fans freuen sich auf die fünfte Auflage des größten rollenden Rallye-Museums in der Vulkaneifel am kommenden Wochenende.
Das lange Warten auf das ADAC Eifel Rallye Festival hat ein Ende. Teilnehmer und Fans freuen sich auf die fünfte Auflage des größten rollenden Rallye-Museums in der Vulkaneifel am kommenden Wochenende.
Marijan Griebel war mit seinem Auftritt bei einer der schnellsten Schotter-Rallyes Europas, der Rally Estonia, zufrieden.
Am Samstag stand mit der Rallye Rund Um Losheim der vorletzte Lauf zur Saarländischen Rallye Meisterschaft (SRM) auf dem Programm.
Bereits in seiner ersten vollen Saison hat das ADAC Opel Rallye Junior Team mit dem Opel ADAM R2 die Junior-Europameisterschaft (FIA ERC Junior) im Sturm erobert.
Der Vorfreude-Turbo für das Rallye-Spektakel des Jahres ist da: das offizielle Magazin zur ADAC Rallye Deutschland 2015.
Mit der auto24 Rally Estonia wartet vom 17. bis 19. Juli ein weiteres großes Abenteuer auf das ADAC Opel Rallye Junior Team.
Gegensätze ziehen sich an: Schach-Weltmeister Magnus Carlsen (N) hat den amtierenden Titelträger in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) Sébastien Ogier (F) getroffen.
Nachdem Simone Tempestini in Monte Carlo und Portugal bereits Wertungsprüfungen für sich entscheiden konnte, feierte der Italiener in Polen seinen ersten Sieg in der Junior-Rallye-Weltmeisterschaft.
Jubeltag für Skoda: Esapekka Lappi/Janne Ferm (FI/FI) haben den historischen ersten Sieg für den neuen Fabia R5 in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2) eingefahren.
Beim mit Spannung erwarteten Heimspiel der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft im schwedischen Höljes erlebte das Team Peugeot- Hansen eine emotionale Achterbahnfahrt.
Volkswagen hat sich beim siebten Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) mit einem Doppelsieg und den Plätzen eins und drei in der abschließenden Powerstage ein herausragendes Ergebnis gesichert.
Heiße Temperaturen und ein noch heißeres Duell um den Sieg der Division 4: Nach einem packenden Kampf mit Patrick Pusch hat Carsten Mohe auch bei der Rallye Niedersachsen seine Klasse gewonnen.
Nicht nur die Starterliste des ADAC Eifel Rallye Festival (23. bis 25. Juli 2015) ist prall gefüllt, auch die Meister aller Klassen treffen sich auf den Asphaltpisten der Vulkaneifel.
Ein wahrer Vorgeschmack auf die Rallye Polen: Volkswagen ist beim Shakedown mit Vollgas in den siebten Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gestartet.
14 Wertungsprüfungen (WP), 130,53 Kilometer auf Bestzeit, spannende Sekundenduelle bei hochsommerlichen Temperaturen: Die Rallye Niedersachsen wird wahrscheinlich der heißeste DM-Lauf des Jahres.
Vor 360 Tagen hat EKS den größten Erfolg in der noch jungen Geschichte des Teams gefeiert. Mattias Ekström gewann den Lauf zur FIA Rallycross-Weltmeisterschaft in Schweden.
Der WRC-Lauf in Polen ist der zweitälteste und zweitschnellste im Kalender der World Rally Championship 2015. Für Robert Kubica im Ford Fiesta RS WRC ist es die Rückkehr in seine alte Heimat.
Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein, Porsche 911 GT3) reisen als Halbzeit-Führende in der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) zum siebten Saisonlauf nach Niedersachen.
Am kommenden Wochenende startet „Tina“ bei der ADAC Rallye Niedersachsen. Als Co-Pilot ist wie gewohnt Henry Wichura mit im Citroen DS3R1 dabei.
Auf sehr viel schnelleren Strecken als in Argentinien, Portugal und Italien startet die Rallye-Weltmeisterschaft mit der Rallye Polen in einen „Hochgeschwindigkeits-Sommer“.