
EKS: Abschlussparty in Argentinien
EKS geht beim letzten Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft 2016 in Argentinien mit einem klaren Ziel an den Start: Nach dem Fahrertitel soll nun auch noch die Team-WM unter Dach und Fach gebracht werden.
EKS geht beim letzten Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft 2016 in Argentinien mit einem klaren Ziel an den Start: Nach dem Fahrertitel soll nun auch noch die Team-WM unter Dach und Fach gebracht werden.
Beim Saisonfinale der Rallycross-Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende (25. bis 27. November) in Rosario (AR) will das Peugeot Team Hansen erneut den Titel in der Teamwertung gewinnen.
Mit seinen 17 Jahren bestritt Roman Schwedt am vergangenen Wochenende seine erst zweite Rallye überhaupt und fuhr prompt einen Klassensieg ein.
Mit traditionellem Novemberwetter wurden die Rallye-Teams bei der Neuauflage der ADAC Saarland Rallye in Merzig begrüßt.
Manfred Stohl stand am vergangenen Sonntag mit seinem Rallye-4WD-Boliden im Mittelpunkt des Interesses beim Race of Champions in Greinbach.
Auch in diesem Jahr wurde in dem beschaulichen Örtchen Karpfham im äußersten Südosten Deutschlands das Finale des ADAC Rallye Masters ausgetragen.
Deutschlandpremiere für den Hyundai i20 R5: Der viermalige deutsche Rallyemeister Hermann Gassner wird das neue Kundensport-Rallyeauto von Hyundai Motorsport bei der 3-Städte-Rallye pilotieren.
Titelentscheidung vertagt: Erst beim Finale der FIA-Rallycross-WM in Rosario (AR) wird am 27. November die Entscheidung in der Team-Weltmeisterschaft fallen.
Mattias Ekström hat sich mit einem fünften Platz auf dem Estering vorzeitig den Titel in der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft gesichert.
Nur zwei Wochen nach dem ersten Sieg von Sébastien Loeb startet das Team Peugeot Hansen am kommenden Wochenende (14. bis 16. Oktober) auf dem Estering bei Hamburg.
EKS ist bereit für den vorletzten Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft 2016. Auf dem Estering kann sich Mattias Ekström zum ersten Mal in seiner Karriere zum FIA-Weltmeister küren.
Marijan Griebel feiert einen perfekten Einstand in die Topklasse der Rallye-Europameisterschaft und wird Gesamtzweiter der „Asfalistiki Cyprus Rally“.
Leider verlief das Saisonfinale der Citroën Racing Trophy in Luxemburg nicht ganz nach den Vorstellungen des jungen deutschen Rallyefahrers Nico Knacker.
Erneutes Pech für das Rallye-Duo Torben Nebel/Gino Kruhs: Beim Testlauf in Luxemburg fing ihr neuer Citroën DS3 R3T am Samstag auf der ersten Prüfung der Rallye Luxemburg Feuer.
Besserhätte die Rallye Luxemburg am 7. und 8. Oktober 2016 für Riedemann wohl nicht laufen können: Er gewann die Gesamtwertung und konnte alle Wertungsprüfungen (WP) für sich entscheiden.
Das spannende Finale der diesjährigen Citroën Racing Trophy fand im Rahmen der Rallye Luxemburg am 7. und 8. Oktober 2016 rund um Hosingen statt.
Die Citroën Racing Trophy Deutschland gastiert am kommenden Wochenende, am 7. und 8. Oktober 2016, im benachbarten Luxemburg, wo das Saisonfinale der Trophy ausgetragen wird.
Die Rallye Luxemburg am 7. und 8. Oktober 2016 bildet dieses Jahr das Finale der Citroën Racing Trophy. In der Division R3 haben noch drei Teams eine Chance auf den Titel.
Es ist Zeit für eine Premiere: Der zehnte Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft findet in der lettischen Hauptstadt Riga statt.
Am kommenden Wochenende steht der nächste Auftritt der Peugeot Rally Academy bevor. Bei der Rallye Korsika starten die Spanier José Antonio Suárez/Candido Carrera mit einem Peugeot 208 T16.