Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX MAX Challenge News

ROTAX MAX Challenge
19.08.2011

Der Alsdorfer Kartfahrer Mike Golla steckt sich für die folgenden Rennen größere Ziele. Nun ist die Clubmeisterschaft in Kerpen für dieses Jahr zu Ende.

ROTAX MAX Challenge
18.08.2011

Beim vorletzten Lauf zur deutsch-österreichischen ROTAX MAX Challenge auf dem wunderschön gelegenen Vogelsbergring in Wittgenborn, zeigten insgesamt zehn Fahrer des Team-Kartsport-Klimm hervorragende Leistungen

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
18.08.2011

Noah hatte sich für den 5. RMC-Lauf in Wittgenborn optimal vorbereitet: Schon beim Training am Samstag fuhr Noah immer schnelle Rundenzeiten ein.

ROTAX MAX Challenge
17.08.2011

Mit einer starken Teamleistung und nicht weniger als drei Podestplätzen schloss das B&W Kartteam um Birgit und Wolfgang Krauss den fünften Lauf der RMC in Wittgenborn ab.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
15.08.2011

Der hochgelegene Vogelsbergring von Wittgenborn zog am vergangenen Wochenende über 130 Teilnehmer zum fünften Saisonrennen der Deutsch-Österreichischen DMV ROTAX MAX Challenge.

ROTAX MAX Challenge
08.07.2011

Am vergangenen Wochenende fand der 4. Lauf zur deutsch-österreichischen ROTAX MAX Challenge auf der wunderschön gelegenen Kartbahn im bayrischen Ampfing statt.