Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

RMC Clubsport News

Anzeige
RMC Clubsport
29.03.2022

Der RMC Clubsport ist in die neue Saison gestartet. Volle Starterfelder, sonniges Wetter sowie eine große Klassenvielfalt für Hobby- und Profi-Racer bildeten die perfekten Zutaten eines gelungenen Auftakts.

RMC Clubsport
16.11.2021

Der RMC Clubsport, der 2022 in seine fünfte Saison startet, hat seine Termine und Strecken für das kommende Jahr veröffentlicht.

Anzeige
RMC Clubsport
21.09.2021

Die Breitwangbahn in Bopfingen war am vergangenen Wochenende Austragungsort des dritten und vorletzten Saisonlaufs des RMC Clubsports 2021.

RMC Clubsport
27.07.2021

Über 110 Fahrer*innen reisten am vergangenen Wochenende zum RMC Clubsport nach Mülsen, wo das Halbzeitrennen der beliebten Einsteiger- und Freizeit-Kartrennserie ausgetragen wurde.