Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

RMC Clubsport News

Anzeige
RMC Clubsport
27.09.2022

Niklas Cassarino aus Mechtersheim ist neuer Champion der Rotax MAX Challenge Clubsport. Der Nachwuchsrennfahrer lieferte am vergangenen Wochenende eine einwandfreie Vorstellung in Belleben ab.

RMC Clubsport
02.09.2022

Für Kartrennfahrer Fabian Kriegler ging es am vergangenen Wochenende zum Vogelsbergring ins hessische Wittgenborn. Dort griff der Wolfenbütteler im Rahmen des RMC Clubsports in das Lenkrad.

RMC Clubsport
30.08.2022

Nach seinem erfolgreichen Rennwochenende in Mülsen ist Jacob Trost auch beim 5. Lauf des RMCC Wittgenborn am vergangenen Wochenende wieder vorne mit dabei.

Anzeige
RMC Clubsport
29.08.2022

Der RMC Clubsport hat die heiße Phase eingeläutet: In Wittgenborn fand am vergangenen Wochenende der fünfte von sechs Meisterschaftsläufen zur beliebte Hobby- und Freizeit-Kartrennserie statt.

RMC Clubsport
28.07.2022

Ein rundum gelungenes Rennwochenende erlebte Mats Overhoff kürzlich im baden-württembergischen Bopfingen bei der Rotax MAX Challenge Clubsport.

RMC Clubsport
25.07.2022

Den RMC Clubsport zog es am vergangenen Wochenende (23./24. Juli 2022) nach Bopfingen. Auf der 1.020 Meter langen Bahn in Baden-Württemberg läutete die beliebte Kartrennserie die zweite Saisonhälfte ein.