Dienstag, 9. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
RMC Clubsport
26.07.2022

Parolin erneut siegreich bei den Rotax Minis

Der Parolin-Pilot Chris Malakos unterstrich beim RMC Clubsport in Bopfingen erneut seine derzeitige Leaderposition. Gemeinsam mit seinem Team Inmotion-Racing rund um Timo Haug und Michael Feist erarbeitete er sich den Sieg im Finalrennen und auch den Tagessieg bei den Rotax Minis. Malakos war zum ersten mal auf der Strecke von Bopfingen, fand sich aber dank der tollen Unterstützung seines Teams auch hier recht schnell gut zurecht.

Malakos nach dem Rennen: „Ich möchte mich herzlichst bei meinem Team, insbesondere bei Michael Feist, für die tolle Unterstützung bedanken und bin überglücklich den Weg zum Parolin Kart gemacht zu haben. Seit dem Wechsel fühle ich mich einfach pudelwohl und kann mein Fahrkönnen wesentlich besser in Erfolge umsetzen als zuvor – danke auch an Parolin Deutschland für den top Support in vielerlei Hinsicht!“
Anzeige