Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Super Cup News

Porsche Super Cup
26.08.2014

Das Salzburger Team Verva Lechner Racing bleibt heißer Anwärter auf den Gesamtsieg im schnellsten Markenpokal der Welt.

Porsche Super Cup
25.08.2014

Ein perfektes Wochenende für Klaus Bachler: Der Porsche-Junior aus der Steiermark holte am vergangenen Sonntag beim siebten Saison-Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup in Spa-Francorchamps Rang drei.

Anzeige
Porsche Super Cup
25.08.2014

Mit einem Podiumsplatz endete am vergangenen Sonntag der siebte Saisonlauf zum Porsche Mobil1 Supercup 2014 im belgischen Spa-Francorchamps für das Team von Walter Lechner Racing.

Porsche Super Cup
24.08.2014

Der Neuseeländer Earl Bamber feierte im Porsche Mobil 1 Supercup seinen zweiten Saisonsieg. In Spa fuhr der Porsche Scholarship Pilot mit einem Vorsprung von 10,2 Sekunden über die Ziellinie.

Porsche Super Cup
23.08.2014

Auf der legendären Rennstrecke von Spa fuhr Earl Bamber im Qualifying des Porsche Mobil 1 Supercup auf die Pole-Position. Er steht damit im siebten Lauf am Sonntag neben Nicki Thiim in der ersten Startreihe.

Porsche Super Cup
31.07.2014

Als das Team Fach Auto Tech am vergangenen Sonntag die lange Heimreise nach Sattel in der Zentralschweiz antrat, waren ein glänzender Kelch und insgesamt 17 Zähler im Gepäck.

Porsche Super Cup
26.07.2014

Kuba Giermaziak sicherte sich im Zeittraining des Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Hungaroring die Pole-Position. Der Meisterschaftsführende setzte sich mit 1:48,978 Minuten gegen die Konkurrenz durch.

Porsche Super Cup
23.07.2014

Der Porsche Mobile1 Supercup im Juli: Das bedeutet vor allem Spannung, Dramatik und Action pur. In nur drei Wochen kämpften die Piloten des schnellsten Markenpokals der Welt auf den traditionsreichen Strecken.

Porsche Super Cup
23.07.2014

Vor dem Wochenende sprach Klaus Bachler von einer Woche der Vorentscheidungen. Den ersten Teil hat der Porsche-Junior erst einmal gut erledigt: Auf dem Hockenheimring holte Bachler den vierten Platz.

Anzeige
Porsche Super Cup
19.07.2014

Bildergalerie zum fünften Rennwochenende des Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Hockenheimring Baden Württemberg.

Porsche Super Cup
16.07.2014

Auf Klaus Bachler wartet im Porsche Mobil 1 Supercup die wohl wichtigste Woche des Jahres: Denn am Wochenende vom 19. bis 20. Juli 2014 wird in Hockenheim die erste Halbzeit abgeschlossen.

Porsche Super Cup
08.07.2014

Nach einer spannenden Aufholjagd fuhr Earl Bamber beim vierten Saison-Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup am vergangenen Wochenende vom 5. bis 6. Juli 2014 im britischen Silverstone auf das Sieger-Treppchen.

Porsche Super Cup
07.07.2014

An dem Team von Verva Lechner Racing führt derzeit im Porsche Supercup kein Weg vorbei: Beim vierten Saisonlauf in Silverstone holt Lechner-Pilot Kuba Giermaziak mit einer kämpferischen Leistung Rang zwei.

Porsche Super Cup
06.07.2014

Im britischen Silverstone gewinnt der Österreicher Clemens Schmid den vierten Saison-Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup. Am Sonntag startete der 23-Jährige von der Pole-Position.

Porsche Super Cup
02.07.2014

Langsam aber sicher steht im Porsche Mobil 1 Supercup die Saison-Halbzeit an, denn auf der englischen Traditionsstrecke in Silverstone steht am kommenden Wochenende der bereits vierte Lauf auf dem Programm.