Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Dacia Logan Cup News

Anzeige
Dacia Logan Cup
18.11.2014

Am vergangenen Samstag fand der letzte Lauf zum diesjährigen ADAC Logan Cup in Oschersleben statt. Bei diesem Langstreckenrennen wieder mit von der Partie waren Nils Ballerstein (19) und Marcel Papst (22).

Dacia Logan Cup
21.10.2014

Beim sechsten Saison-Lauf des diesjährigen ADAC Dacia Logan Cups im Rahmen des ADAC Bördesprints in Oschersleben konnte das Duo Nils Ballerstein und Marcel Papst ihre Siegesserie fortsetzen.

Dacia Logan Cup
09.09.2014

Auch im vierten Saison-Rennen des ADAC Dacia Logan Cups 2014 war das junge Pronghorn-Racing-Team nicht zu stoppen und sicherte sich souverän den Klassensieg.

Dacia Logan Cup
28.07.2014

Das Braunschweiger Pronghorn-Racing-Team trat auch zum dritten Saison-Lauf des diesjährigen ADAC Dacia Logan Cups in Oschersleben wieder mit der Fahrerpaarung Nils Ballerstein und Marcel Papst an.

Dacia Logan Cup
15.04.2014

Der erste Saisonsieg für Pronghorn Racing ist eingefahren: Ein spannender Rennsonntag des ADAC Dacia Logan Cup in Oschersleben hat die Erwartungen des Teams vollends erfüllt, wenn nicht übertroffen.

Dacia Logan Cup
01.04.2014

Auch im diesem Jahr startet der 18-jährige Braunschweiger Nils Ballerstein wieder im ADAC Dacia Logan Cup. Die Erwartungen für das erste Rennen der Saison am vergangenen Samstag in Oschersleben waren hoch.

Anzeige
Dacia Logan Cup
08.09.2011

Lange Zeit sah alles danach aus ein perfektes Motorsportwochenende zu werden, dann musste der weit in Führung Liegende Manuel Fahnauer aufgrund eines defekten Radlagers sein Fahrzeug vorzeitig abstellen.