Sonntag, 29. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DTC News

DTC
20.09.2015

Die Saison der DTC biegt im niederländischen Zandvoort auf die Zielgerade ein. Zwar wurden beim vergangenen Rennwochenende auf dem Sachsenring schon zwei Titel vergeben, aber Langeweile kommt nicht auf.

Anzeige
DTC
31.08.2015

Der Sachsenring wurde in der DTC zum Meistermacher. Nachdem Steve Kirsch sich am ersten Renntag in der Division drei den Titel sichern konnte, war am zweiten Tag Fredrik Lestrup an der Reihe.

DTC
17.08.2015

In den Läufen 9 und 10 startete der Sauerländer Kevin Hilgenhövel in der Deutschen Tourenwagen Challenge (DTC) auf dem heimischen Nürburgring.

DTC
17.08.2015

Nach dem trockenen DTC-Rennen gestern zeigte sich die Eifel heute wieder von ihrer typischen Seite: kalt und regnerisch. Zwei Entscheidungen fielen erst in der letzten Runde.

DTC
30.07.2015

Die Rennen sieben und acht der Deutschen Tourenwagen Challenge des DMSB wurden von einem schweren Unfall von ETH-Pilot Kevin Hilgenhövel und Jeremy Krüger überschattet.

Anzeige
DTC
09.07.2015

Temperaturen von knapp 40 Grad Celsius im Schatten brachten bei den Rennen fünf und sechs der Deutschen Tourenwagen Challenge Mensch und Maschine an den Rand der Belastbarkeit.

DTC
09.07.2015

Nach der Lausitzer Hitzeschlacht und 65 Grad Celsius im Cockpit, feierte das Glatzel Racing Team einen zweifachen Doppelsieg in den Rennen fünf und sechs der Deutschen Tourenwagen Challenge 2015.

DTC
08.07.2015

Temperaturen von knapp 40 Grad Celsius im Schatten brachten bei den Rennen fünf und sechs der Deutschen Tourenwagen Challenge des DMSB / ADAC Procar Mensch und Maschine an den Rand der Belastbarkeit.

DTC
07.07.2015

Es war ein gutes Wochenende in der Lausitz für Heiko Hammel im Wolf Racing Fiesta ST. Hammel meldet sich mit einem Sieg, einer Pole-Position und einem zweiten Platz eindrucksvoll im Titelkampf der DTC zurück.

DTC
04.07.2015

Ein Rennen zum Dahinschmelzen – bei 37 Grad Celcius Luft- und über 40 Grad Asphalttemperatur wurden Fahrzeuge und Piloten der DTC auf dem Lausitzring an ihre Grenzen gebracht.