Montag, 23. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DTC News

DTC
14.04.2015

In letzter Zeit war es – motorsportlich gesehen – ruhiger um Mattias Meyer. Doch in der Saison 2015 will es der ehemalige Förderpilot der ADAC Stiftung Sport noch einmal wissen.

Anzeige
DTC
10.04.2015

Am kommenden Wochenende greift Jeremy Krüger zum zweiten Mal in Oschersleben ins Lenkrad. Der 16-Jährige absolviert ein umfangreiches Vorsaison-Rennprogramm, um sich die Internationale D-Lizenz zu erarbeiten.

DTC
31.03.2015

Selten ist es nachteilig jung zu sein. Für Rookie Kevin Hilgenhövel ist das dieses Jahr anders. Er wird erst im Mai 16 Jahre alt und muss daher beim Saisonauftakt zwangsweise die Zuschauerrolle einnehmen

DTC
14.03.2015

Fairness wird in der DTC erneut belohnt: Wie in den vergangenen Jahren entscheiden die Fans per Online-Voting zum Saisonende, wer der fairste Fahrer der Saison 2015 war.

DTC
03.02.2015

Der amtierende Meister der Division 1, Heiko Hammel, spricht im Interview über das Gefüge des deutschen Motorsports und die Entwicklung der ADAC Procar. Hammel selbst ist bereits in vielen Serien gestartet.

DTC
28.01.2015

In den vergangenen Jahren war Ronny Reinsberger häufig zu Gast in der ADAC Procar. In der bevorstehenden Saison wird aus dem Gast ein permanenter Starter im Team von Glatzel Racing.

Anzeige
DTC
18.01.2015

Für Johannes Leidinger gibt es im zweiten Jahr in der Turbo-Klasse nur einen Weg und der führt ganz nach vorne. Die Weiterentwicklung seines Ford Fiesta sind nahezu abgeschlossen und das Starterfeld wächst.

DTC
08.01.2015

Das mini-racing-team.de machte 2014 seinem Namen alle Ehre und war personell mit Abstand das kleinste Team. Im Interview spricht Dirk Lauth über sein Team und seine Ziele.