Freitag, 20. April 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DMV GTC News

Anzeige
DMV GTC
16.04.2018

Mit zwei Pole-Positions und zwei Rennsiegen war die 19-jährige Carrie Schreiner die dominierende Fahrerin am ersten Rennwochenende 2018 der stark besetzten DMV GTC und DUNLOP 60-Serien in Hockenheim.

DMV GTC
14.04.2018

Die junge Saarländerin Carrie Schreiner gewinnt bei traumhaftem Frühlingswetter das zweite Rennen im DMV GTC auf dem Hockenheimring. Zweiter wurde Benni Hey im Schütz Porsche gefolgt von Lars Pergande im BMW Z4

DMV GTC
01.04.2018

Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell. Das Frankfurter Unternehmen Bremotion richtet mit DMV GTC eine Motorsportveranstaltung in Frankfurt exklusiv für GT3 und GT4 Fahrzeuge aus: Den „GP of Mainhattan“

Anzeige
DMV GTC
31.03.2018

Zufrieden war Markus Alber nach dem Doppel-Testtag des DMV GTC mit seiner Corvette in Hockenheim. Am Ende fand man einige Dinge.

DMV GTC
16.03.2018

In der Saison 2018 wird der DMV GTC und DUNLOP 60 live im Internet übertragen. Wie schon beim Finale 2017 wird erneut Lars Zander mit 3DRACE-log dafür verantwortlich sein.

DMV GTC
13.03.2018

Auch 2018 wird Uwe Alzen wieder im DMV GTC und DUNLOP 60 dabei sein. Nicht nur bei Spirit Race wird er den Lamborghini und Mercedes betreuen, sondern plant auch Starts mit einem Porsche 991 GT3 Cup MR.

DMV GTC
06.03.2018

Mit Beginn der Saison 2018 wurde das Logo des DMV GTC in kleiner aber entscheidender Weise verändert. Mit „DMV GTC – Unsere Serie“ wird der Charakter der Meisterschaft beschrieben.