Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formelsport News 2022

Anzeige
Formel 4
02.08.2022

Am Wochenende wurde in Spa-Francorchamps die nächste Runde der französischen Formel 4 ausgetragen. Für Max Reis war die Premiere auf dem legendären Kurs in den Ardennen ein einzigartiges Erlebnis.

Drexler-Automotive Formel Cup
01.08.2022

Nach drei Jahren der Abstinenz hat sich der Drexler Formel Cup zu seinem sechsten Rennwochenende in Hockenheim mit einem tollen Feld präsentiert.

Formula Regional European Championship
01.08.2022

ADAC Stiftung Sport Förderpilot Tim Tramnitz kommt immer besser in Fahrt. Bei seiner Premiere in Spa-Francorchamps konnte der 17-Jährige am vergangenen Wochenende in beiden Rennen erneut in die Punkte fahren.

Anzeige
Formel 1
01.08.2022

Fernando Alonso verlässt Alpine F1 und schließt sich Aston Martin an. Damit wird der Spanier der Nachfolger von Sebastian Vettel der letzte Woche sein Karriereende verkündet hat.

FIA Formel E
31.07.2022

ABT Sportsline kooperiert bei seinem Formel E-Comeback mit Mahindra Racing und wird mit dem Antriebsstrang des indischen Unternehmens und Formel-E-Gründungsmitglieds an den Start gehen.