Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News 2022

Anzeige
DKM
28.07.2022

Schon zur Jahresmitte liegt für die Organisatoren der Deutschen Kart-Meisterschaft der Fokus auf die Saison 2023.

Anzeige
DKM
19.07.2022

Die Deutsche Junioren-Kart-Meisterschaft war am vergangenen Wochenende zum dritten Rennen in Ampfing zu Gast. Auf der Rennstrecke unweit entfernt von München lieferte Rodrigo Seabra eine tolle Vorstellung ab.

DKM
18.07.2022

Zur Halbzeit reiste die Deutsche Kart-Meisterschaft nach Ampfing auf den Schweppermannring. Ein internationales Teilnehmerfeld kämpfte bei strahlendem Sonnenschein auf der Rennstrecke in Süddeutschland.

DKM
17.06.2022

Am vergangenen Wochenende ging die Reise für Mach1 Motorsport und Kartschmie.de in die nächste Runde. Beim Auslandsgastspiel der DKM waren zwei Schützlinge der Teamkooperation im belgischen Genk an den Start.

DKM
16.06.2022

Nach dem erfolgreichen Saisonstart reiste Dörr Motorsport am vergangenen Wochenende zum zweiten Durchgang der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Genk (Belgien).

DKM
16.06.2022

Für das TB Racing Team ging es am zurückliegenden Wochenende in das Home of Champions im belgischen Genk. Auf der Strecke unweit der deutschen Grenze gastierte die DKM zur zweiten Runde.

DKM
15.06.2022

Am vergangenen Wochenende wartete im belgischen Genk das einzige Auslandsgastspiel der Deutschen Kart-Meisterschaft.