Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Automobilsport News 2021

Anzeige
Automobilsport
22.09.2021

Elektrifizierender Neuzugang bei den Vier Ringen: Der bekannte US-Amerikaner Ken Block und Audi verwirklichen ab sofort exklusiv gemeinsame Projekte im Bereich der Elektromobilität.

Automobilsport
11.09.2021

Die Sabine-Schmitz-Kurve ist am Freitagabend auf dem Nürburgring eingeweiht worden. Damit trägt die Linkskurve der Nordschleife nahe Nürburg nun offiziell ihren Namen.

Automobilsport
07.09.2021

Motorsport-Legende Walter Penker ist am 6. September an den Folgen eines Sturzes verstorben. Der Österreicher wurde 74 Jahre alt.

Anzeige
Automobilsport
03.09.2021

Er kam sah und siegte: Tobias Dauenhauer (23) war erstmals auf der Rennstrecke vom Autodrom Most. Er kannte die anspruchsvolle Rennstrecke vorher nur aus dem Simulator.

Automobilsport
21.08.2021

Toyota Gazoo Racing ist in Le Mans zuhause – buchstäblich: Der siegreiche Toyota TS050 Hybrid steht ab sofort im Museum unweit des Circuit de la Sarthe.

Automobilsport
17.08.2021

Wie Motorsport XL heute erfuhr ist Kurt Gewinnus verstorben. Gewinnus wurde vor allen Dingen durch seine Rolle als Teamchef bekannt.