Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formelsport News 2020

Formel 1
03.07.2020

Auch im zweiten Freien Training konnte Mercedes sich an Spitze setzen. Die ersten drei Positionen sind wie folgt besetzt: Lewis Hamilton, Valtteri Bottas (beide Mercedes) und Sergio Perez (Racing Point).

FIA Formula 3 Championship
03.07.2020

Sebastian Fernández (ART Grand Prix) fuhr im Qualifying der FIA Formel 3 in Spielberg (AT) die schnellste Runde und sicherte sich damit die erste Pole-Position des Jahres.

Anzeige
FIA Formel E
03.07.2020

Die heiße Phase in der Vorbereitung auf den Neustart der Formel-E-Saison hat begonnen: Bei Testfahrten auf dem Lausitzring absolvierte Neuzugang René Rast seine ersten Runden im rein elektrischen Rennauto.

FIA Formel E
03.07.2020

Neun Tage, sechs Rennen, drei Streckenlayouts, ein neuer Fahrer im Team: Der Restart der Formel-E-Saison ist für Audi Sport ABT Schaeffler voller Herausforderungen.

Formel 1
03.07.2020

Die beiden Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Valtteri Bottas konnten sich im ersten Freien Training in Spielberg auf die Positionen eins und zwei setzen. Ihnen folgt Max Verstappen (Red Bull) auf Position 3.

Formel 1
02.07.2020

Es kann wieder Gas gegeben werden! Nach der Corona-Zwangspause in der Königsklasse des Automobilsports findet am 5. Juli das erste Rennen der Saison in Österreich statt.

Anzeige
Formel 1
21.06.2020

Seit 1991 kreist die Königsklasse des Motorsports ununterbrochen und frei empfangbar für jedermann bei RTL. Doch mit dem Ende der diesjährigen Saison steigt RTL aus dem PS-Zirkus aus.