Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

FIA Formula 3 Championship News 2019

Anzeige
FIA Formula 3 Championship
04.09.2019

Der erhoffte Befreiungsschlag in der FIA Formel 3 blieb für Lirim Zendeli in Spa-Francorchamps am vergangenen Wochenende leider aus, aber schon am kommenden Wochenende geht es für ihn in Monza weiter.

FIA Formula 3 Championship
11.07.2019

Nach seinem letzten fetten Ausrufezeichen am Red Bull Ring, will der Bochumer Lirim Zendeli für sein Sauber Junior Team auch am kommenden Wochenende wieder wichtige Punkte in der Meisterschaft einheimsen.

Anzeige
FIA Formula 3 Championship
03.07.2019

Fettes Ausrufezeichen von Lirim Zendeli in Spielberg: Bei seinem dritten FIA Formel 3-Rennwochenende in Spielberg (GB) fuhr der 19-Jährige zum ersten Mal in die Punkte – und das gleich in beiden Rennen.