Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Automobilsport News 2019

Anzeige
Automobilsport
07.02.2019

Mit der Mission Titelverteidigung startet Toyota in die neue Motorsport-Saison: Auf Rallyepisten und Rennstrecken will Toyota Gazoo Racing auch in diesem Jahr wieder viele Erfolge einfahren – und Siege feiern.

Automobilsport
04.02.2019

In dieser Saison startet Berthold Gruhn mit seinem Audi R8 LMS GT3 im DMV GTC. Zusätzlich hat er noch einen Audi R8 LMS GT3 ultra zum Verkauf anzubieten, der in vielen Serien zum Einsatz kommen kann.

Automobilsport
29.01.2019

Der junge Ascherslebener Hugo Sasse ist weiter auf dem Vormarsch. Am vergangenen Wochenende wurde er auf der weltgrößten Kartmesse in Offenbach als Fahrer der McLaren Customer Racing Driving School vorgestellt.

Automobilsport
29.01.2019

GetSpeed stellt sich einer neuen Herausforderung und tauscht seinen Fuhrpark aus: Ab 2019 geht das erfolgreiche deutsche GT-Team mit Fahrzeugen von Mercedes-AMG auf die Rennstrecken Europas.

Anzeige
Automobilsport
25.01.2019

BMW Motorsport trauert um Charly Lamm. Der langjährige Teamchef vom BMW Team Schnitzer verstarb am 24. Januar 2019 vollkommen unerwartet

Automobilsport
17.01.2019

Eine 3D-Animation, die man auch als multimediales Röntgenbild bezeichnen könnte, nimmt uns mit auf eine Reise in das Innenleben des CUPRA e-Racer, des weltweit ersten vollelektrischen Tourenrennwagens.

Automobilsport
10.01.2019

Mit den Piloten Vanessa Zenklusen, Louis Henkefend und Teamchef Jean-Louis Capliuk ging das JLC-Racingteam beim ersten Langstreckenrennen des Jahres auf europäischer Ebene an den Start.