Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Automobilsport News 2019

Anzeige
Automobilsport
25.04.2019

Volkswagen hat die weiterentwickelte Version des E-Rennwagens ID. R vorgestellt. Das sportliche Aushängeschild von Volkswagen soll auf der Nordschleife einen neuen Rundenrekord für Elektro-Fahrzeuge aufstellen.

Automobilsport
23.04.2019

Schweren Herzens musste sich in den letzten Wochen der 18-jährige Neuhemsbacher immer wieder mit einer Entscheidung auseinandersetzen. Dabei ging es um eine Entscheidung für seinen weiteren Lebensweg.

Automobilsport
20.04.2019

Der ID. R hat die nächste Sequenz der Testfahrten in Vorbereitung auf die kommenden Herausforderungen absolviert. Nach Tests in Frankreich ist man bereit für Rekordversuch auf dem Nürburgring.

Automobilsport
12.04.2019

Die Weiterentwicklung des ID. R läuft auf Hochtouren. Schon im Sommer 2019 soll der Prototyp mit Romain Dumas am Lenkrad den Rundenrekord für Elektrofahrzeuge auf der Nürburgring-Nordschleife angreifen.

Anzeige
Automobilsport
31.03.2019

Der vollelektrische Volkswagen ID. R wird sich im September einer weiteren Herausforderung stellen. Beim Rekordversuch auf der Tianmen Shan Big Gate Road wird erneut Romain Dumas am Steuer sitzen.

Automobilsport
24.03.2019

Das Programm für den AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019 steht fest und verspricht vom 9. bis 11. August noch mehr Action, noch mehr faszinierende Fahrzeuge und einen noch volleren Zeitplan.