Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Automobilsport News 2019

Automobilsport
08.10.2019

Seit mehr als 20 Jahren fördert die ADAC Stiftung Sport erfolgreich junge Talente in Deutschland, mit einem veränderten Förderkonzept schlägt sie nun ein neues Kapitel in der Nachwuchsförderung auf.

Anzeige
Automobilsport
25.09.2019

Vier Formel-1-Strecken, ein ehemaliger GP-Kurs, eine neue Anlage mit viel Prestige und ein weiterer beliebter Austragungsort: Das sind die Bestandteile des Kalenders für die 24h Series powered by Hankook 2020.

Automobilsport
25.09.2019

Der junge Stuttgarter und sein Team DKR Engineering landeten im sechsten Saisonlauf des Le Mans Cup in Spa-Francorchamps überraschend auf dem letzten Rang, sind aber weiterhin im Meisterschaftsrennen.

Anzeige
Automobilsport
27.08.2019

Prominenter Neuzugang bei der CUPRA Familie: Um seine Zukunft im Motorsport weiter voranzutreiben, hat CUPRA den schwedischen Top-Rennfahrer Mattias Ekström als neuen Markenbotschafter verpflichtet.