Dienstag, 30. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News 2016

DTC
27.10.2016

Insgesamt fünf junge Fahrer nutzten am Montag die Chance, einen DTC-Boliden zu testen. Die Teams von HTF Motorsport und Konrad-Motorsport waren mit ihren Fahrzeugen vor Ort einen Einblick in die DTC.

Anzeige
VLN
26.10.2016

Zum Abschluss der VLN Saison auf dem Nürburgring konnte Daniel Zils noch einmal einen Sieg in der Produktionswagenklasse V5 herausfahren und damit das ohnehin schon sehr erfolgreiche Jahr noch einmal krönen.

Histo Cup Austria
25.10.2016

Peter Mücke, Chef des Teams kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin, hat am Wochenende (22./23. Oktober) auf dem Red Bull Ring erneut seine Qualitäten als Rennfahrer unter Beweis gestellt.

VLN
25.10.2016

Scheid-Honert Motorsport sicherte sich durch eine überzeugende Leistung, mit einer überlegenen Pole-Position und einem weiteren Podium den Vizetitel in der Fahrermeisterschaft des BMW M235i Racing Cups 2016.

Anzeige
VLN
24.10.2016

Dunlop und Bonk Motorsport haben die VLN-Langstreckenmeisterschaft 2016 gewonnen. Alexander Mies und Michael Schrey setzten sich im Dunlop-bereiften BMW M235i Racing Cup gegen stärkste Konkurrenz durch.

VLN
24.10.2016

Das Team Mathol Racing entschied den zehnten und letzten Saisonlauf des TMG GT86 Cup 2016 für sich. Noch ausgelassener gejubelt wurde allerdings in der Box des Toyota Swiss Racing Teams.