Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News 2015

VLN
19.10.2015

„Das war ein absolutes Wechselbad der Gefühle und hat mich sicherlich einen Haufen grauer Haare gekostet“ meinte Mike Jäger nach dem neunten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft.

Anzeige
VLN
19.10.2015

Während das Audi Sport Team Phoenix in Hockenheim mit Timo Scheider im Samstagsrennen der DTM einen souveränen Sieg bejubeln konnte, blieb das Team von Ernst Moser beim neunten Lauf zur VLN glücklos.

Anzeige
VLN
15.10.2015

Beim vorletzten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2015, dem Rowe DMV 250-Meilen-Rennen, will das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) eine weitere Top-Platzierung einfahren.

VLN
15.10.2015

Auch nach dem vorzeitigen Gesamtsieg von Arne Hoffmeister und Fabian Wrabetz im TMG GT86 Cup verspricht der neunte Lauf des Markenpokals der TOYOTA Motorsport GmbH am 17. Oktober reichlich Spannung.

VLN
15.10.2015

Jetzt gilt es für die Teams so langsam, ihre letzten Trümpfe im Wettkampf um die VLN-Trophäen auszuspielen. Zum vorletzten Mal gehen in dieser Saison am 17. Oktober die Lichter der Startampel aus.

VLN
14.10.2015

„Auf dem Nürburgring fühlen wir uns immer zu Hause, aber wenn das Rennen dann auch noch wie das eigene Team heißt, ist die Motivation natürlich doppelt so groß“, so ROWE Racing Teamchef Hans-Peter Naundorf.

VLN
08.10.2015

„Wir haben ein fehlerfreies Rennen gezeigt, mit unserer Leistung können wir zufrieden sein“, freute sich der Kölner Rennfahrer Guido Wirtz nach dem Ende des achten Rennens der VLN.