Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VEGA Trophy News 2013

VEGA Trophy
03.12.2013

War die ACV German Vega Trophy im ersten Jahr des Bestehens schon eine gute Möglichkeit sich auf das ADAC Kart Masters vorzubereiten, sind die Termine 2014 sicherlich als perfekt zu bezeichnen.

Anzeige
VEGA Trophy
18.09.2013

Es war wieder einmal ein Spiel mit dem Wetter. Entgegen aller Vorhersagen stellten sich auch die beiden letzten Rennläufe der German Vega Trophy als „Wetter-Roulette“ heraus.

VEGA Trophy
17.09.2013

Der junge Keltener Luke Wankmüller hat nach dem vergangenen Wochenende allen Grund zu Freude. Beim Finale der ACV German Vega Trophy sicherte sich der Youngser in Liedolsheim die Meisterschaft.

VEGA Trophy
31.07.2013

Am 28.07.2013 fand für den 14-jährigen Hasselrother Daniel Ruth die zweite Rennveranstaltung zur German Vega Trophy auf der Hochgeschwindigkeitsstecke im Pro Kart Raceland in Wackersdorf statt.

VEGA Trophy
30.07.2013

Auf eine erfolgreiche Hitzeschlacht kann Schwabe Motorsport zurück blicken. Das Birel-Team war mit drei Fahrern beim zweiten Lauf der ACV German Vega Trophy im Prokart Raceland Wackersdorf vertreten.

Anzeige
VEGA Trophy
30.07.2013

Im Prokart Raceland Wackersdorf startete am vergangenen Wochenende der zweite Wertungslauf der ACV German Vega Trophy. Mit von der Partie war auch Top-Kart-Importeur Dischner Racing.

VEGA Trophy
29.07.2013

Keine Kompromisse – hieß es für Julia Leopold und ihre Mannschaft am vergangenen Wochenende bei der VEGA Trophy in Wackersdorf. Bei Temperaturen um die 40°C stellte sie die Konkurrenz in den Schatten.

VEGA Trophy
12.07.2013

Das Highlight in Wackersdorf war die erste Veranstaltung der German Vega Trophy im April in Hahn. Auf Deutschlands größter Kartbahn in Wackersdorf wird es am 27. und 28. Juli richtig heiß.

VEGA Trophy
11.04.2013

101 Fahrer und ein großer Teil der deutschen Kartteams hatten sich am vergangenen Wochenende auf der Rennstrecke in Hahn eingefunden, um an der Premiere der neuen German VEGA Trophy teilzunehmen.

VEGA Trophy
11.04.2013

Fünf Piloten des RMW Motorsports Team reisten zum Auftakt der ACV German Vega Trophy auf dem Hunsrückring Hahn und mischten in ihren Klassen ganz vorne mit.

VEGA Trophy
11.04.2013

Für den Dortmunder Deniz Mohr ging es am vergangenen Wochenende zum Saisonauftakt in den Hunsrück. In Hahn fand die Premiere der ACV German Vega Trophy statt und Deniz in das neue Jahr.

VEGA Trophy
09.04.2013

Zum zweiten Rennen des Jahres reiste Jermaine-Louis Fricke am vergangenen Wochenende in den Hunsrück. Auf dem Ring in Hahn etablierte sich der junge Essener im Mittelfeld der X30 Junioren Klasse.