Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News 2013

ADAC GT Masters
01.08.2013

Das Warten hat ein Ende, die Sommerpause des ADAC GT Masters ist vorbei. Auf dem Nürburgring (2. bis 4. August) gibt die "Liga der Supersportwagen" wieder Gas und startet in einen heißen Spätsommer.

Anzeige
ADAC GT Masters
26.07.2013

Nach der Fahrerbesprechung fand Farnbacher Racing- Pilot Mario Farnbacher einige Minuten, um mit Motorsport XL über sein Wochenende am Hockenheimring zu reden.

ADAC GT Masters
24.07.2013

Max Sandritter lebt einen Jungendtraum: Der 24-Jährige BMW-Pilot ist Rennfahrer und frisch gebackener Helikopter-Pilot. Im ADAC GT Masters gelang Sandritter Anfang Juni der erste Laufsieg.

ADAC GT Masters
30.06.2013

Anfang August sorgt das ADAC Masters Weekend für jede Menge Action auf dem Nürburgring. Beim vierten von acht Saison-Wochenenden steht dabei insbesondere das ADAC GT Masters im Mittelpunkt des Interesses.

ADAC GT Masters
13.06.2013

Drittes Rennwochenende im ADAC GT Masters – dritte Podiumsplatzierung für Toni Seiler. Auf dem Sachsenring bei Chemnitz startete Toni Seiler in seiner Corvette erstmals mit Gerhard Tweraser aus Österreich.

Anzeige
ADAC GT Masters
12.06.2013

Callaway Competition erlebte ein schwieriges drittes Rennwochenende beim ADAC GT Masters auf dem Sachsenring. Diego Alessi und Daniel Keilwitz fuhren im vergangenen Jahr in Sachsen noch auf die Pole-Position.

ADAC GT Masters
12.06.2013

Anstatt des erhofften Durchbruchs beim dritten ADAC GT Masters-Rennwochenende auf dem Sachsenring gab es für Andreas Wirth die bisher herbste Enttäuschung der Saison.

ADAC GT Masters
11.06.2013

Zu einem schwierigen Wochenende kam es für das Team Farnbacher Racing beim ADAC GT Masters vom 7. bis 9. Juni auf dem Sachsenring. Bei unterschiedlichsten Wetterbedingungen konnte man aber dennoch überzeugen.

ADAC GT Masters
11.06.2013

Das hätte man sich vor dem Wochenende beim RWT Racing-Team nicht träumen lassen. Die Mannschaft holte mit Gerd Beisel und Sven Barth den Sieg in der Gentlemen-Wertung am Sonntag.

ADAC GT Masters
10.06.2013

Marco Seefried hat ein aufreibendes Rennwochenende hinter sich. Bei seinem Gaststart im ADAC GT Masters auf dem Sachsenring unterstütze der Wemdinger Christina Nielsen, die im Farnbacher-Porsche antritt.

ADAC GT Masters
10.06.2013

Heimspiel für Schulze Motorsport: Beim Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring ging das Team aus Tagewerben in der „Liga der Traumsportwagen“ an den Start.

ADAC GT Masters
10.06.2013

Von Platz 14 gestartet und auf dem vierten Rang ins Ziel gekommen – Philipp Frommenwiler und sein Teamkollege Mario Farnbacher haben im sechsten Meisterschaftslauf des ADAC GT Masters alles richtig gemacht.