Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SCC News 2012

Anzeige
SCC
09.10.2012

Wie schon im vergangenen Jahr findet das Finale der Sports Car Challenge erneut in Hockenheim statt. Nach dem Rennwochenende in Monza vor drei Wochen war im Titelkampf noch keine Entscheidung gefallen.

SCC
18.09.2012

Es wird so langsam spannend. In Monza bestreiten die Piloten der Sports Car Challenge ihren vorletzten Saisonlauf. Auf der Strecke könnten im Hinblick auf die Meisterschaft erste Entscheidungen fallen.

SCC
11.09.2012

Sieger Sandro Bickel (Ligier Honda) und Siegmar Pfeifer (PRC BMW). Pech hatte dagegen Andreas Fiedler (PRC BMW), der wie schon im letzten Jahr in Dijon nicht vom Glück begünstigt war.

SCC
28.08.2012

Sven Barth und Andreas Fiedler heißen die Sieger beim fünften Lauf der Sports Car Challenge. Das erste Rennen auf dem Red Bull Ring entschied K.Motorsport-Pilot Sven Barth zunächst klar für sich.

Anzeige
SCC
10.04.2012

Andreas Fiedler und Sven Barth siegten beim Saisonauftakt der Sports Car Challenge. Bei Schnee und Regen bot Andreas Fiedler am Samstag eine starke Vorstellung auf dem GP-Kurs des Nürburgrings.