Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

SCC News 2011

Anzeige
SCC
21.09.2011

Noch zwei Läufe haben die Fahrer der SCC in der Saison 2011 zu absolvieren. Drei Fahrer haben dabei noch Chancen den Meistertitel zu erringen. Eine Vorentscheidung könnte jedoch schon in Monza fallen.

SCC
13.09.2011

Die Barth-Show geht in die nächste Runde. In Dijon war Sven Barth im PRC Turbo erneut das Maß aller Dinge. Der PRC Pilot ließ sich zwei weitere Gesamtsiege in der Sports Car Challenge notieren.

SCC
07.09.2011

In Dijon findet für die Piloten der Sports Car Challenge der fünfte Lauf in der aktuellen Saison statt. Letztes Jahr gelang Mitch Mitländer in der Heimat des weltbekannten Dijon-Senfs ein Doppelsieg.

SCC
30.08.2011

Sven Barth meldete sich auf dem Red Bull Ring eindrucksvoll zurück. Nach dem Pech in der Eifel geigte der PRC Pilot beim vierten Lauf der Sports Car Challenge groß auf.

SCC
25.08.2011

Es hat lange gedauert. Nach sechs Jahren Abwesenheit wird die Sports Car Challenge endlich wieder auf heimischen Boden antreten. Das Heimrennen auf dem Red Bull Ring ist der vierte Lauf der aktuellen Saison.

SCC
05.07.2011

Nach fünf Siegen in Folge war es vorbei. Beim dritten Lauf der Sports Car Challenge stand Sven Barth erstmals in dieser Saison nicht als Gesamtsieger auf dem Treppchen.

SCC
21.06.2011

Sven Barth (PRC Turbo) staubte in Hockenheim die Saisonsiege Nummer drei und vier ab. Beim zweiten Saisonlauf der Sports Car Challenge war der letztjährige Vizemeister eine Klasse für sich.

Anzeige