Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Procar News 2012

ADAC Procar
12.09.2012

Mit dem größten Starterfeld der Saison geht die ADAC Procar am Nürburgring an den Start. Nach Jahren der Abstinenz am Nürburgring ist es vielen Fahrern ein Bedürfnis, wieder in das Geschehen einzugreifen.

Anzeige
ADAC Procar
27.08.2012

Erneut freuten sich in der ADAC Procar am Eurospeedway zwei Fahrer über Doppelsiege – und doch war es dieses Mal anders: Jens Weimann sicherte sich den Meistertitel in der Klasse der Super2000-Boliden.

ADAC Procar
23.08.2012

Noch drei Mal geben die Piloten der ADAC Procar alles. Die Veranstaltungstriologie, die die Saison 2012 abschließt, beginnt am kommenden Wochenende in der Lausitz.

ADAC Procar
13.08.2012

Sowohl Jens Weimann als auch Guido Thierfelder haben am vergangenen Wochenende am Red Bull Ring die Führung in der ADAC PROCAR ausgebaut und bewiesen, dass beide zurecht in dieser Saison die Tabellen anführen.

ADAC Procar
07.08.2012

Es geht langsam in Richtung Zielgeraden und die ADAC PROCAR-Piloten wissen, was das bedeutet. Jeder Punkt ist entscheidend, wenn die Platzierung in der Meisterschaft gehalten oder noch verbessert werden soll.

ADAC Procar
08.07.2012

Mit rund halbstündiger Verspätung starteten die Piloten der ADAC Procar in das Qualifying beim „Großen Preis der Stadt Magdeburg“. Doch diese halbe Stunde zahlte sich aus.

Anzeige
ADAC Procar
12.06.2012

Die Rennen fünf und sechs der ADAC Procar auf der sächsischen Traditionsrennstrecke sollten wie auch schon im letzten Jahr wieder etwas Historisches für das Team von ETH Tuning bereithalten.

ADAC Procar
11.06.2012

Nach dem erfolgreichen Rennen in Zandvoort reiste Marioneck mit grosser Erwartung zum Traditionskurs. Nach dem ersten Training wurde allerdings schon klar, dass ein hartes Wochenende bevor steht.

ADAC Procar
08.05.2012

Einen einmaligen Gaststart absolvierte Wilson Bognino mit ATM Racing in der ADAC Procar. Der junge Argentinier fuhr sein erstes Tourenwagen-Rennen für den Marler Rennstall in Zandvoort.

ADAC Procar
06.05.2012

Die Rennen 3 und 4 der noch jungen ADAC Procar-Saison waren mit spannenden Duellen gespickt. Während in DIV1 die Plätze schnell verteilt waren, lieferten sich die DIV2-Piloten heiße Kämpfe um die Podestplätze.