
Punkte für Emil Frey Lexus Racing bei Sprint Cup in Brands Hatch
Emil Frey Lexus Racing hat sich in den beiden Sprint-Cup-Rennen am Sonntag, den 6. Mai 2018, weitere Punkte in der Blancpain GT Series gesichert.
Emil Frey Lexus Racing hat sich in den beiden Sprint-Cup-Rennen am Sonntag, den 6. Mai 2018, weitere Punkte in der Blancpain GT Series gesichert.
Nach dem Finn Gehrsitz bereits beim Auftakt der Rotax Euro Trophy auf internationalem Terrain überzeugte, wollte der Youngster nun auch im deutschen Championat durchstarten.
Project 1 belegte beim Saisonauftakt der FIA WEC in Spa-Francorchamps den neunten Rang in der LMGTE Am-Kategorie. Mit der Zielankunft beim Debüt erreichte das Team das selbstgesteckte Ziel.
Mit einem Sieg der Youngster Carrie Schreiner und Kevin Arnold im Audi R8 LMS GT3 endete der 2. Meisterschaftslauf der DUNLOP 60 in Dijon. Dahinter kamen Alzen/Haggenmüller vor Heyer/Klüber.
Im Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring kämpften Sieger Timo Glock (BMW) und der spätere Drittplatzierte Gary Paffett (Mercedes-AMG) rundenlang um die Führung.
Bei besten Bedingungen ist heute die ROTAX MAX Challenge Germany in die Saison 2018 gestartet. Hier gibt es alle Ergebnisse vom Auftakt in Genk (BE).
Vom 4. bis 6. Mai fiel der Startschuss für die FIA Kart-Europameisterschaft der Schaltkartklassen. Ergänzt wurde das Event durch die CIK-FIA Academy Trophy, die ebenfalls ihren Saisonauftakt absolvierte.
Zum Abschluss des Rennwochenendes am Hockenheimring ein Premierenerfolg: Mick Wishofer (18, Österreich, US Racing CHRS) hat sein erstes Rennen in der der ADAC Formel 4 gewonnen.
Timo Glock hat das Vorjahresergebnis wiederholt und ist am Sonntag auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg erneut auf die Pole-Position gefahren.
Es ist das Rennen des Jahres auf der Nürburgring-Nordschleife: das ADAC 24h-Rennen. Dunlop startet am langen Himmelfahrtswochenende beim Motorsport-Marathon in der Grünen Hölle als Titelverteidiger.
Zufrieden durfte Gary Paffett nach seinem Auftakterfolg der DTM auf dem Hockenheimring sein. Der Mercedes-Pilot holte sich die erste volle Punktzahl in dieser Saison.
Das Porsche GT Team ist in Spa-Francorchamps nach einem packenden Rennen mit Platz zwei und vier in die Sportwagen-Weltmeisterschaft FIA WEC gestartet.
Im fünften Rennen der vierte Sieg: Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) dominiert in der jungen Saison der ADAC Formel 4 weiter nach Belieben.
René Rast ist gut in den dritten Tag des Rennwochenendes am Hockenheimring Baden-Württemberg gestartet. Der Audi-Pilot fuhr am Sonntag in 1:32,931 Minuten die schnellste Zeit im dritten Freien Training.
Zur bereits jetzt sehr großen Auswahl findet sich bei Wildkart Deutschland seit kurzer Zeit ein neuer Felgensatz aus hochwertigem Magnesium.
Fabian Schiller ist 20 Jahre alt und kommt aus Troisdorf bei Bonn. In der Saison 2017 wurde der junge GT-Pilot Champion im „Silver-Cup“ in der Blancpain GT Series.
Mit einem packenden und spektakulären Auftaktrennen ist die DTM auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg in die neue Saison gestartet. Gewonnen hat am Ende der aktuell dienstälteste Fahrer: Gary Paffett
Gary Paffett hat am Samstag das erste Qualifying der DTM-Saison für sich entschieden. Der Mercedes-AMG-Pilot umrundete den Hockenheimring Baden-Württemberg in 1:32,264 Minuten als Schnellster.
Mit der beeindruckenden Zahl von zehn Fahrzeugen geht Securtal Sorg Rennsport beim Internationalen ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring an den Start.
Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) bestätigt seine gute Form in der ADAC Formel 4 und holte sich die Pole Position für Rennen 1 und 2.