Donnerstag, 21. November 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

TCR Germany News

TCR Germany
30.09.2016

An diesem Wochenende ist es soweit: Nach sechs Wochen Pause dröhnen in der ADAC TCR Germany wieder die Motoren. Mit dabei ist auch Tim Zimmermann aus dem Team Engstler.

TCR Germany
29.09.2016

Die ADAC TCR Germany biegt auf die Zielgerade ein, und das Finalwochenende am Hockenheimring (30. September bis 2. Oktober) verspricht noch einmal eine volle Packung an Spannung und Action.

Anzeige
TCR Germany
29.09.2016

Im größten Feld der bisherigen Saison entscheidet sich der spannende Titelkampf zwischen Favorit Josh Files (GB, Target Competition) im Honda Civic und Herausforderer Hari Proczyk (AT, HP Racing) im Seat Leon.

TCR Germany
25.08.2016

Zandvoort war für den HP-Racing-Piloten Hari Proczyk eine Reise wert. Das vorletzte Rennwochenende der ADAC TCR Germany war zugleich die letzte Auslandsstation der Debütsaison.

TCR Germany
23.08.2016

Zum sechsten Saisonrennen gastierte die ADAC TCR Germany direkt an der Nordseeküste in den Niederlanden. Nach einer ereignisreichen Woche erlebte Tim Zimmermann im Circuit Park Zandvoort erfolgreiche Rennen.

TCR Germany
22.08.2016

Viel besser hätte die Tourenwagenkarriere von Tom Lautenschlager nicht starten können. Der Youngster aus Grafenau machte am vergangenen Wochenende im niederländischen Zandvoort den Sack vorzeitig zu.

TCR Germany
21.08.2016

Harald Proczyk hat das von Wind und Regen geprägte zweite Rennen der ADAC TCR Germany im niederländischen Zandvoort gewonnen.

Anzeige
TCR Germany
19.08.2016

Der VW-Pilot landet in Zandvoort vor Niklas Mackschin und Antti Buri im Seat. Der Meisterschaftsführende Josh Files wird Vierter, Harald Proczyk Sechster.

TCR Germany
10.08.2016

Auf dem Nürburgring ging die ADAC TCR Germany langsam in die entscheidende Phase der Premierensaison. Beim fünften von sieben Rennwochenenden waren erstmals alle vier Marken am Start.

TCR Germany
09.08.2016

„Wir sind mit unserem Abschneiden auf dem Nürburgring absolut zufrieden“, stellte Martin Kohlhaas, Teamchef von racing one, nach den Läufen neun und zehn der ADAC TCR Germany fest.

TCR Germany
05.08.2016

Newcomer Francisco Mora (19, Portugal, Target Competition) hat im zweiten Freien Training der ADAC TCR Germany auf dem Nürburgring für die Bestzeit gesorgt.

TCR Germany
05.08.2016

Hinter Files folgen Antti Buri im Seat und Steve Kirsch im Honda. Bei der Premiere von Opel fährt Pierre Yves Corthals als Vierter prompt in die Top Ten.