Freitag, 7. August 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Super Cup News

Porsche Super Cup
08.05.2011

Nachdem er schon am Samstag mit der Pole-Position glänzen konnte, ist Christian Engelhart auch beim Saisonauftakt in Istanbul nicht zu schlagen und holt sich seinen ersten Sieg im Porsche Supercup.

Porsche Super Cup
08.05.2011

Erfolgserlebnis für das Team von Veltins Lechner Racing in Istanbul: Der Tiroler Norbert Siedler holte als Dritter für die österreichische Mannschaft den ersten Podiumsplatz der neuen Saison.

Anzeige
Porsche Super Cup
07.05.2011

Mit einer sensationellen Bestzeit im Qualifying sicherte sich Christian Engelhart (Kösching) auf dem Grand-Prix-Kurs im Istanbul Park seine erste Pole-Position im Porsche Mobil 1 Supercup.

Porsche Super Cup
05.05.2011

Nach dem erfolgreichen Auftakt von tolimit motorsport im Porsche Carrera Cup Deutschland, steht am kommenden Wochenende nun endlich der Start im Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Programm.

Porsche Super Cup
04.05.2011

Bestens gerüstet startet das Team von VELTINS Lechner Racing am kommenden Wochenende in die neue Saison im Porsche Mobil1 Supercup: Die österreichische Mannschaft nimmt in der Türkei das Projekt „Titelverteidigung“ in Angriff.

Porsche Super Cup
04.05.2011

Zum verspäteten Saisonauftakt des Porsche MOBIL1 Supercup am kommenden Wochenende im Rahmen des Formel-1 Grand Prixder Türkei, stellt MRS wieder einmal das zahlenmäßig stärkste Team.

Porsche Super Cup
05.04.2011

Der Porsche Carrera World Cup bricht alle Rekorde. Jetzt startet auch der Porsche Mobil 1 Supercup mit einem Wertungslauf beim größten Porsche-Rennen der Welt am 25. Juni auf der Nordschleife des Nürburgrings.

Porsche Super Cup
23.02.2011

Wegen anhaltender Unruhen im Königreich Bahrain, haben sich die Organisatoren des Formel-1 GP zusammen mit dem Bahrainischen Königshaus entschlossen das, für den 13. März angesetzte Rennen abzusagen.

Anzeige
Porsche Super Cup
15.11.2010

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem Porsche-Mobil1-Supercup und der FIA Formel-1-Weltmeisterschaft wird fortgesetzt.

Porsche Super Cup
12.09.2010

René Rast machte es spannend bis zum Schluss: Erst beim Finale in Monza sicherte sich der 23-jährige Rennfahrer aus Steyerberg am Sonntag den Gewinn des Porsche-Mobil1-Supercup.

Porsche Super Cup
12.09.2010

Toller Erfolg für das Team Al Faisal Lechner Racing: Nach dem Titel in der Teammeisterschaft holte sich die österreichisch-arabische Mannschaft heute in Monza (It) auch den Titel in der Fahrermeisterschaft des Porsche Mobil1-Supercups 2010.