Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Super Cup News

Porsche Super Cup
27.05.2013

Klaus Bachler landete auch beim zweiten Lauf zum Porsche Supercup in den Top-Ten. Der Porsche-Junior wurde bei seinem ersten Antreten auf dem Straßenkurs in Monaco auf Rang zehn klassiert.

Porsche Super Cup
27.05.2013

Mit einer starken Leistung glänzte das Team von Lechner Racing beim zweiten Saisonlauf des Porsche Supercup in Monaco: Michael Ammermüller als Dritter und Jeroen Bleekemolen als Vierter holten Spitzenplätze.

Anzeige
Porsche Super Cup
24.05.2013

Hier gibt es eine Bildergalerie vom zweiten Rennwochenende des Porsche Mobil 1 Supercup vom heutigen Freitag im Fürstentum Monaco..

Porsche Super Cup
22.05.2013

Unbestreitbares Highlight im Kalender des Porsche Supercups ist der Besuch im Fürstentum von Monaco. Die Straßen, das Flair, die Menschen, das Ambiente, die Umgebung – alles mit einem Hauch Glanz und Glamour.

Porsche Super Cup
18.05.2013

Casino statt Col de Turini, Slicks statt Spikes, Porsche 911 GT3 Cup statt Polo R WRC – ausnahmsweise nicht bei der „Monte“, sondern während des F1-GP von Monaco will Sébastien Ogier für Rennaction sorgen.

Porsche Super Cup
13.05.2013

Am vergangenen Wochenende wurde in Barcelona das erste Saisonrennen des Porsche Supercup ausgetragen. Kuba Giermaziak lag lange Zeit auf der zweiten Position und verfehlte das Podium am Ende nur knapp.

Porsche Super Cup
13.05.2013

Den Saisonauftakt im Porsche Mobil 1 Supercup hatte sich das Team Fach Auto Tech anders vorgestellt. Beim Rahmenrennen schieden beide Fahrzeuge des Porsche Teams aus Sattel nach wenigen Metern aus.

Porsche Super Cup
13.05.2013

Gelungener Auftakt für die Mannschaft von Lechner Racing im Porsche Supercup 2013: Der Deutsche Michael Ammermüller sicherte dem österreichischen Team in Barcelona als Dritter einen Platz auf dem Podium.

Anzeige
Porsche Super Cup
12.05.2013

In Barcelona hat der Brite Sean Edwards den Saisonauftakt des Porsche Mobil 1 Supercup mit seinem vom Team Allyouneed by Project 1 eingesetzten 460 PS starken neuen Porsche 911 GT3 Cup gewonnen.

Porsche Super Cup
11.05.2013

Mit einem spannenden Qualifying auf dem Circuit de Catalunya startete der Porsche Mobil 1 Supercup in seine 21. Saison. Die Pole-Position für das Auftaktrennen in Barcelona sicherte sich Sean Edwards.

Porsche Super Cup
07.05.2013

Wenn am kommenden Wochenende die Formel 1 in Barcelona auf dem europäischen Kontinent ihr erstes Gastspiel absolviert, steht für Fach Auto Tech das Debüt im Porsche Mobil1 Supercup auf dem Programm.

Porsche Super Cup
06.05.2013

Beim Saisonauftakt des Porsche Supercup am 12. Mai in Barcelona können sich die Fans gleich auf zwei Höhepunkte freuen – die Premiere des neuen Porsche 911 GT3 Cup und den Gaststart von Sébastien Loeb.

Porsche Super Cup
22.04.2013

Beim Saisonauftakt des Porsche Supercup am 12. Mai in Barcelona ist einer der erfolgreichsten Motorsportler der Gegenwart als Gaststarter dabei: Sébastien Loeb tritt mit dem neuen Porsche 911 GT3 Cup an.

Porsche Super Cup
24.11.2012

Klaus Bachler bleibt 2013 ein Porsche-Junior! Nach seinem positiven Abschneiden im Porsche Carrera Cup steht der 21jährige im auf vier Piloten erweiterten Kader, ist dort der einzige deutschsprachige Fahrer!

Porsche Super Cup
10.09.2012

Beim Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup in Monza kämpfte Konrad-Motorsport-Pilot Sean Edwards lange Zeit um den Sieg. Nach einer Kollision im harten Zweikampf wurde er jedoch disqualifiziert.

Porsche Super Cup
10.09.2012

Platz eins in der Teamwertung, Platz eins in der Rookiewertung und dazu noch die Ränge zwei und drei in der Fahrerwertung. Die Saison 2012 im Porsche Supercup war für Hermes Attempto Racing ein voller Erfolg.