Montag, 26. Juni 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Histo Cup Austria News

Histo Cup Austria
13.06.2017

Herrliches, frühsommerliches Wetter begleitete die Teilnehmer beim ersten „sommerlichen“ Rennen in diesem Jahr. Die Teilnehmer brauchten ihr Kommen nicht bereuen.

Histo Cup Austria
23.05.2017

Das angesagte Unwetter kam nicht und das Histo-Cup-Rennwochenende vom 19. bis 21. Mai am Salzburgring bot bei besten Bedingungen für Mensch und Maschine Motorsport vom Allerfeinsten.

Anzeige
Histo Cup Austria
24.04.2017

Am vergangenen Wochenende startete der Histo Cup Austria auf dem Red Bull Ring in seine 20. Saison. Rund 200 Teams nahmen bei herrlichem Wetter in der Obersteiermark die ersten Rennen unter die Räder.

Histo Cup Austria
25.10.2016

Peter Mücke, Chef des Teams kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin, hat am Wochenende (22./23. Oktober) auf dem Red Bull Ring erneut seine Qualitäten als Rennfahrer unter Beweis gestellt.

Histo Cup Austria
28.09.2016

Neben den sieben eigenen Rennereien des Histo Cups waren noch das Tourenwagen Revival und das Tourenwagen Classics mit ehemaligen DTM-Rennfahrzeugen und auch mit prominenter Besetzung zu sehen.

Histo Cup Austria
22.09.2016

Knapp 20 Jahre nachdem die legendäre „alte“ DTM Ende der 1980er-Jahre zuletzt am Salzburgring gastierte, kommt es im Rahmen der Rennen des Histo Cups kommendes Wochenende zu einem sensationellen Comeback

Anzeige
Histo Cup Austria
22.06.2016

Am Freitag wurde bei gutem Rennwetter bereits ausgiebig getestet und das Fahrerlager geordnet bezogen. Rund 180 Teilnehmer aus 9 Nationen waren zum Mozart-Motorsport-Festival nach Salzburg gekommen.

Histo Cup Austria
16.06.2016

Alte Autos, alte Leier? Weit gefehlt! Im Vorfeld des Rennwochenendes am Salzburgring macht sich der Histo Cup mit Vollgas daran, sein ehemaliges Image als „Altherren-Partie“ endgültig rechts zu überholen.

Histo Cup Austria
27.04.2016

Rund 150 Teilnehmer reisten zum diesjährigen Saisonauftakt des „Rasenden Automobilmuseums“ an den Adria International Raceway – und sahen ein spektakuläres Rennwochenende mit gleich zwei Premieren.

Histo Cup Austria
09.01.2016

Alte Autos, alte Leier? Weit gefehlt! Im Vorfeld seiner 19. Saison macht sich der Histo Cup mit Vollgas daran, sein Image als „Altherren-Partie“ endgültig rechts zu überholen.

Histo Cup Austria
23.09.2015

Selbst die spannendste und spektakulärste Rennsaison ist irgendwann zu Ende. Doch einmal – am Wochenende von 26. und 27. September – gibt die erfolgreichste historische Rennserie Europas noch Vollgas.