Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Histo Cup Austria News 2015

Histo Cup Austria
23.09.2015

Selbst die spannendste und spektakulärste Rennsaison ist irgendwann zu Ende. Doch einmal – am Wochenende von 26. und 27. September – gibt die erfolgreichste historische Rennserie Europas noch Vollgas.

Anzeige
Histo Cup Austria
18.08.2015

Wochenende und Sonnenschein, dazwischen ein Wolkenbruch und jede Menge historischer Motorsport auf höchstem Niveau – das und noch einiges mehr bot das sechste Rennwochenende der laufenden Histo Cup-Saison.

Histo Cup Austria
17.06.2015

Rund 100 Teams fanden den Weg in den Süden – und sie wurden mit tollem Ambiente und einem spektakulären Rennwochenende auf einer spektakulären Strecke belohnt.

Histo Cup Austria
01.06.2015

Das herrliche Wetter am Salzburgring, speziell im Frühjahr nicht immer garantiert, bescherte den Fahrern und den vielen Fans sehr spannende Rennen und Rennaction vom Allerfeinsten.