Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

GTC Race News

Anzeige
GTC Race
27.07.2022

Ein kurzer Zusammenschnitt der Highlights aus dem GT60 powered by Pirelli sowie den beiden GT Sprint-Rennen vom Lausitzring (16./17. Juli 2022).

Anzeige
GTC Race
21.07.2022

Julian Hanses startet für CV Performance im Mercedes-AMG GT4 im GTC Race und ist Teil des GT4 Kaders der Serie. Im Interview beantwortet er uns einige Frage und verrät uns einen Fun-Fact über sich.

GTC Race
20.07.2022

Nach rund dreimonatiger Pause ging es im GTC Race auf dem Lausitzring in die nächste Runde. Teil der Veranstaltung waren auch die beiden KTM-Kundenteams CCS Racing sowie razoon – more than racing.

GTC Race
19.07.2022

Finn Zulauf ist der GT3-Förderpilot 2022 des GTC Race. Nachdem er sich in der vergangenen Saison im GT4 Kader durchsetzen konnte, ist er in diesem Jahr mit einem Audi R8 LMS GT3 für Rutronik Racing am Start.