Die Driving Mobility GmbH & Co. KG informiert, dass sie die Organisation des GTC Race für das Jahr 2025 vorerst ruhen lassen wird. Diese Entscheidung ist nicht leichtgefallen.
Beim Saisonfinale des GTC Race auf dem Nürburgring holte sich W&S Motorsport einen weiteren Klassensieg und gewann die Meisterschaften in der Trophy- und Pro-Am-Wertung.
Mit einer unfassbaren Ausbeute von sechs Meistertiteln hat Schnitzelalm Racing der diesjährigen GTC Race-Saison seinen Stempel aufgedrückt und auf einzigartige Art und Weise Geschichte geschrieben.
Auf dem Nürburgring fand am Wochenende das Finale des GTC Race statt. Julian Hanses startete als Tabellenführer in das letzte Rennen des GT60 powered by Pirelli und sicherte sich mit einem Laufsieg den Titel.
Um 15:15 Uhr wurde der zweite GT Sprint-Lauf des GTC Race auf dem Nürburgring gestartet. Es war das letzte Rennen der Saison, welches den Fans und Zuschauern erneut hochspannenden GT-Sport bot.
Das GTC Race-Finale auf dem Nürburgring begann mit einem spannungsgeladenen ersten GT Sprint-Lauf, am Ende konnte sich Luca Arnold im Mercedes-AMG GT3 den Sieg holen.
Das Saisonfinale des GTC Race auf dem Nürburgring startete mit zwei 40-minütigen Testsitzungen. Und der Nürburgring wartete mit typischen Eifelbedingungen auf die Teilnehmer.
Nach einer erlebnisreichen Saison 2024, die zu jedem Zeitpunkt spannenden Motorsport bot, arbeitet die Serienorganisation mit Hochdruck an der 2025er Saison des GTC Race.
Nach der überaus erfolgreichen Saison im GTC Race greift Schnitzelalm Racing nun beim GT Sprint nach den Titelgewinnen in der GT3- und GT4 Meisterschaft.
Beim Saisonfinale des GTC Race auf dem Nürburgring kehrt die équipe vitesse in die GT-Rennserie zurück. Martin Zander und Routinier Kenneth Heyer teilen sich einen Mercedes-AMG GT3.
Die Schnitzelalm Young Driver Academy-Piloten Enrico Förderer und Joel Mesch haben sich im Mercedes-AMG GT4 in Spa ihren vierten Saisonsieg gesichert und damit den vorzeitigen Titelgewinn perfekt gemacht.
Auf der legendären Ardennenachterbahn von Spa-Francorchamps fand das vierte Rennwochenende des GTC Race statt. ME Motorsport brachte einen BMW M4 GT4 auf dem weltberühmten Kurs an den Start.