Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formel 1 News

Formel 1
18.09.2012

Am kommenden Wochenende wird auf dem Marina Bay Circuit in Singapur das einzige Nachtrennen der Formel 1-Saison gefahren. Der Zeitplan orientiert sich dabei am europäischen Zeitfenster.

Anzeige
Formel 1
02.09.2012

In einem turbulenten Rennen in Spa-Francorchamps sicherte sich Jenson Button seinen zweiten Saisonsieg vor Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen. Michael Schumacher musste sich mit Platz sieben zufriedengeben.

Formel 1
30.08.2012

Der Große Preis von Belgien gilt als eine der härtesten Herausforderungen für Rennmotoren überhaupt. Die Triebwerke laufen auf dem Traditionskurs mehr als 70% der Runde mit voll geöffneten Drosselklappen.

Anzeige
Formel 1
30.07.2012

Beim Großen Preis von Ungarn erzielte das Lotus F1 Team mit den Renault RS27-V8-Triebwerken im Heck zwei Podiumsplatzierungen. Kimi Räikkönen fehlte im Ziel gerade mal eine Sekunde auf Sieger Lewis Hamilton.

Formel 1
29.07.2012

Ein souveränen Start-Ziel-Sieg kann der McLaren-Pilot Lewis Hamilton beim Großen Preis von Ungarn für sich verbuchen. Mit einer guten Leistung stehen beide Lotus-Fahrer auf dem Podium. Hier die Ergebnisse.

Formel 1
28.07.2012

Nach den Trainingssitzungen der Formel 1 beim Großen Preis von Ungarn in Budapest war Lewis Hamilton schon der Favorit für die Pole. Dieser Rolle wurde er beim Zeittraining auch gerecht. Hier die Ergebnisse.

Formel 1
27.07.2012

Auch in der zweiten Trainingssitzung der Formel 1 beim Großen Preis von Ungarn ist der McLaren-Pilot Lewis Hamilton das Maß aller Dinge. Kimi Räikkönen (Lotus) liegt allerdings auf Lauer. Hier die Ergebnisse.

Formel 1
27.07.2012

Die zwei schnellsten Zeiten in der ersten Trainingssitzung der Formel 1 beim Große Preis von Ungarn markierten die beiden McLaren Piloten Lewis Hamilton und Jenson Button. Hier die Ergebnisse im Detail.