
Bildergalerie: Trainings-Impressionen der Porsche-Teams
Hier finden Sie aktuelle Fotos vom ersten und zweiten Freien Training der Porsche-Teams auf dem Shanghai International Circuit, wo am Sonntag das Finale der FIA WEC ausgetragen wird.
Hier finden Sie aktuelle Fotos vom ersten und zweiten Freien Training der Porsche-Teams auf dem Shanghai International Circuit, wo am Sonntag das Finale der FIA WEC ausgetragen wird.
Das Asienabenteuer geht weiter: Zum Saisonfinale treffen sich die schnellsten Sportwagen der Welt auf dem Shanghai International Circuit 30 Kilometer nordwestlich der chinesischen Wirtschaftsmetropole.
Spannung bis zum Schluss: Beim Finale der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) am 28. Oktober in Schanghai (China) kämpfen zwei Audi-Fahrerteams um den Weltmeistertitel.
Souveräne Vorstellung des Teams Felbermayr-Proton beim siebenten Lauf zur WEC in Japan. Auf dem Fuji International Raceway holten Marc Lieb und Richard Lietz im Porsche 911 GT3 RSR den Sieg in der GT-Klasse.
Ohne große Euphorie, aber doch mit gutem Gefühl kehrt Dominik Kraihamer vom siebten und vorletzten Rennen der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft in Japan zurück nach Salzburg.
Zum sechsten Mal auf dem Podium, doch angestrebter Sieg nicht in Reichweite: Sportwagen-Pilot Stefan Mücke hat bei der siebten Station der FIA WEC den dritten Platz in der GTE Pro Klasse belegt.
Souveräner Sieg für Porsche in der World Endurance Championship (WEC): Auf dem Fuji International Speedway in Japan gewannen die Werksfahrer Marc Lieb (Ludwigsburg) und Richard Lietz (Österreich).
Zwei Podestplätze im Fernen Osten: Audi musste sich im siebten Lauf zur FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC mit den Rängen zwei und drei begnügen. Eine Sportstrafe brachte den Audi um den Sieg.
Hier finden Sie aktuelle Fotos vom ersten und zweiten Freien Training der Porsche-Teams auf dem Fuji International Speedway, wo am Sonntag das siebte Saisonrennen der FIA WEC ausgetragen wird.
Neue Strecke, neues Glück? Für Sportwagen-Pilot Stefan Mücke steht am kommenden Wochenende (12. bis 14. Oktober) eine weitere Premiere in der FIA World Endurance Championship (WEC) auf dem Programm.
Während man sich in Österreich auf den bevorstehenden Ski-Winter vorbereitet, geht die Motorsport-Saison für Dominik Kraihamer in die heiße Phase.
Premiere für Felbermayr-Proton: Zum ersten Mal wird das Team in Japan einen WM-Lauf bestreiten. Mit dabei wieder die bewährten Porsche 911 GT3 RSR mit Marc Lieb und Richard Lietz in der Profi-Klasse.
Auf dem Fuji International Speedway macht die World Endurance Championship mit den schnellsten Sportwagen der Welt am 14. Oktober erstmals in Japan Station.
Nach dem fünften Saisonsieg in der FIA WEC reist Audi mit großer Vorfreude nach Japan. Beim siebten von acht Saisonläufen am 14. Oktober feiert das Werksteam seine Premiere in dem asiatischen Inselstaat.
Es ist wirklich kaum zu fassen: Auch beim sechsten Rennen der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft in Bahrain bleibt Dominik Kraihamer und dem Team von OAK Racing das Pech am Reifen kleben.
Sportwagen-Pilot Stefan Mücke hat im sechsten Rennen der FIA World Endurance Championship (WEC) den fünften Podestplatz in der GTE Pro Klasse eingefahren.
Christian Ried, Gianluca Roda und Paolo Ruberti gewinnen mit dem Porsche 911 GT3 RSR des Teams Felbermayr-Proton die Klasse GTE-Am, Marc Lieb und Richard Lietz holen in der Profiklasse den dritten Platz.
Doppelerfolg in der Wüste von Sakhir: Marcel Fässler/André Lotterer/Benoît Tréluyer gewannen im Audi R18 e-tron quattro den sechsten Lauf zur FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC in Bahrain.
Bei der Premiere der World Endurance Championship in Bahrain feierte das Porsche-Team Felbermayr-Proton den zweiten Saisonsieg in der Klasse GTE Am.
Der vorläufige Kalender der FIA World Endurance Championship 2013 (FIA WEC) wurde im Rahmen des Rennen auf dem Bahrain International Circuit veröffentlicht.