Sonntag, 20. Januar 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

FIA Formel E News

FIA Formel E
27.06.2015

Mit einem weiteren Saisonerfolg konnte Sebastien Buemi (e.dams-Renault) seinen Rückstand auf Meisterschafts-Leader Nelson Piquet Jr. auf fünf Punkte verkürzen.

FIA Formel E
26.06.2015

Am Samstag und Sonntag (27. und 28. Juni) trägt die Formel E in London ihre letzten beiden Saisonrennen aus und ermittelt den ersten Champion in der noch jungen Geschichte der Elektro-Rennserie.

Anzeige
FIA Formel E
09.06.2015

Mit dem neunten von elf Saisonläufen ging die FIA Formel E in ihre entscheidende Phase. In Moskau dominierten die ersten Drei der Gesamtwertung das Geschehen des ersten ePrix auf russischem Boden.

FIA Formel E
08.06.2015

Mit einem zweiten Platz beim Gastspiel der Elektroserie in Moskau hat Lucas di Grassi wertvolle Punkte geholt und seine Chancen im Titelkampf gewahrt.

FIA Formel E
01.06.2015

Folgt auf die Nullnummer das Comeback? Beim ersten Auftritt der Formel E in Russlands Hauptstadt Moskau wollen Lucas di Grassi und sein Team ABT am Samstag (6. Juni) wieder in den Titelkampf einsteigen.

FIA Formel E
19.05.2015

Deutschlands Hauptstadt wird zum Epizentrum des Spitzensports: Eine Woche vor dem DFB-Pokal und zwei Wochen vor dem Champions-League-Finale ist an diesem Samstag die Elektro-Rennserie Formel E zu Gast.

FIA Formel E
10.05.2015

Lucas di Grassi kommt als Tabellenführer zum Heimspiel seines deutschen Teams ABT Sportsline nach Berlin: Der Brasilianer zeigte in den Straßen von Monaco einmal mehr sein Kämpferherz.

FIA Formel E
08.05.2015

ABT Sportsline hat den Vertrag mit Lucas di Grassi vorzeitig langfristig verlängert. Der aktuelle Tabellenführer der FIA Formula E startet damit auch in Zukunft für das einzige deutsche Team in der Rennserie.

Anzeige
FIA Formel E
08.05.2015

Die Formel E ist in Europa angekommen: Am Samstag trägt die erste Rennserie für rein elektrisch angetriebene Formelautos ihren siebten Saisonlauf in den Straßen von Monaco aus.

FIA Formel E
06.05.2015

Am Wochenende kommt die Formel E nach Europa. Mit dem Gastspiel in Monaco am kommenden Samstag, dem 9. Mai 2015, beginnt für ABT Sportsline und die internationale Konkurrenz die heiße Phase der Saison.

FIA Formel E
02.04.2015

Von der Ostküste an die Westküste: Nach dem Auftritt in Miami vor gut zwei Wochen ist die Formel E am Samstag, den 4. April 2015, zu Gast in Kalifornien.

FIA Formel E
13.03.2015

Der fünfte Lauf der FIA Formula E am Samstag, den 14. März 2015, wird vor einer traumhaften Kulisse ausgetragen: Boxengasse und Fahrerlager liegen direkt im Herzen von Miami.

FIA Formel E
06.01.2015

Schon am nächsten Samstag, den 10. Januar 2015, startet Abt Sportsline mit der Formel E in das Motorsportjahr 2015. Die Rennserie für rein elektrische Formelautos trägt in Buenos Aires ihr viertes Rennen aus.