Samstag, 22. Juli 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DTM News

DTM
18.10.2015

Der Hockenheimring scheint Jamie Green zu liegen: Beim DTM-Finale im badischen Hockenheim beendete der Brite die Saison, wie er sie Mai begonnen hatte – mit einem Sieg, seinem vierten in diesem Jahr.

Anzeige
DTM
18.10.2015

Dank des dritten Platzes für Maxime Martin und der Positionen sechs und sieben für Marco Wittmann und Tom Blomqvist hat BMW Motorsport seine Führung in der DTM-Herstellerwertung ausgebaut.

DTM
17.10.2015

Die Startaufstellung für das Samstagsrennen beim DTM-Finale auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg steht fest: Zum zweiten Mal in seiner Karriere startet Maxime Martin von der Pole-Position in ein DTM-Rennen.

DTM
16.10.2015

Der älteste DTM-Pilot bekommt beim Finale in Hockenheim Unterstützung vom jüngsten Formel-1-Fahrer aller Zeiten: Max Verstappen drückt an diesem Wochenende die Daumen für Mattias Ekström.

DTM
15.10.2015

Der Kreis schließt sich – am ersten Mai-Wochenende starteten die 24 Fahrer auf dem Hockenheimring zum ersten Mal zur Jagd auf die DTM-Krone 2015.

DTM
14.10.2015

Die Audi-Piloten Edoardo Mortara und Mattias Ekström haben den DTM-Fans versprochen, am kommenden Wochenende beim Finale in Hockenheim alles dafür zu tun, den Titelkampf so spannend wie möglich zu machen.

Anzeige
DTM
28.09.2015

Traum-Wochenende für Maximilian Götz auf dem Nürburgring. Beim vorletzten Lauf der DTM-Saison 2015 fuhr der Mercedes-AMG DTM-Pilot auf die Plätze fünf und sechs.

DTM
27.09.2015

Mit packenden Positionskämpfen und engen Tür-an-Tür-Duellen wurde beim 16. DTM-Saisonrennen um die besten Positionen und wichtige Punkte für die Fahrerwertung gekämpft.

DTM
26.09.2015

Auf dem Nürburgring (DE) konnte sich am Samstag zum fünften Mal in dieser Saison ein BMW Fahrer in die DTM-Siegerliste eintragen.

DTM
26.09.2015

Maxime Martin feiert beim Samstagsrennen auf dem Nürburgring den zweiten Sieg in seiner DTM-Karriere. Von Platz zwei aus gestartet überquerte der Belgier mit einem souveränen Vorsprung als Sieger die Ziellinie.

DTM
24.09.2015

Audi-Pilot Mike Rockenfeller ist überzeugt, am kommenden Wochenende bei der DTM auf dem Nürburgring gute Erfolgschancen zu haben. „Mein Ziel ist, ganz nach vorn zu fahren und zu gewinnen“, sagte Rockenfeller.

DTM
23.09.2015

Die DTM-Mannschaft von Audi steht vor einem besonders wichtigen Rennwochenende: Auf dem Nürburgring könnte am 26. und 27. September im Titelkampf der DTM eine Vorentscheidung fallen.