„Never change a winning team“ – ROWE Racing zurück in Spa
Die Rückkehr an den Ort des größten Erfolges der Teamgeschichte wird für ROWE Racing ein ganz besonderes Erlebnis.
Die Rückkehr an den Ort des größten Erfolges der Teamgeschichte wird für ROWE Racing ein ganz besonderes Erlebnis.
Bestens vorbereitet, hochmotiviert und mit einem starken Line-up gehen die Mercedes-AMG Teams in die Total 24 Hours of Spa (27. bis 30. Juli 2017) in Belgien.
25 Tage vor dem zweiten großen Saison-Highlight mit den 24 Stunden von Spa am 29./30. Juli hat ROWE Racing wieder erste Tuchfühlung mit der legendären Rennstrecke in den belgischen Ardennen aufgenommen.
Weitere Premiere für das KÜS Team75 Bernhard: Die ambitionierte Mannschaft aus der Pfalz bestreitet vom 27. bis 30. Juli in Spa ihr erstes 24-Stunden-Rennen.
Beim 24-Stunden-Rennen im belgischen Spa-Francorchamps geht das KÜS Team75 Bernhard mit einem Porsche 911 GT3 R in der Pro-Kategorie an den Start.
Das Fahreraufgebot von Audi Sport customer racing für Spa steht: Zwölf internationale Fahrer starten auf vier werksunterstützten Audi R8 LMS beim nächsten großen Langstrecken-Klassiker im GT-Kalender.
Bei den „Total 24 Hours of Spa“ belegten die drei AMG-Team HTP Motorsport Rennfahrzeuge die Plätze fünf, sechs und 21.
Nach viel Pech bei den letzten Events konnte Christopher Haase beim 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps einmal mehr seine Qualitäten auf der Langstrecke unter Beweis stellen.
Wechselbad der Gefühle für Dominik Baumann beim 24h-Rennen von Spa. Nach einer fulminanten Aufholjagd überquerte der Österreicher die Ziellinie als Sechster bei seiner Premiere auf dem legendären Ardennenkurs.
Erfolgreiche Premiere beim belgischen Langstrecken-Klassiker! Patric Niederhauser sorgte mit seinem ersten Start beim legendären 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps für Aufsehen.
Marco Seefried schaffte auch in dieser Saison den Hattrick. Nach dem 24h-Rennen in Daytona und den 24h vom Nürburgring feierte der 40-Jährige auch bei der 68. Auflage des 24h-Rennens in Spa die Zielankunft.
Alle drei Autos beim Saisonhöhepunkt der Blancpain-GT-Serie, den 24h von Spa, ins Ziel gebracht – aber trotzdem sah GRT-Teamchef Gottfried Grasser das Ergebnis mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Heimsieg für BMW DTM-Pilot Maxime Martin an der Seite von Philipp Eng und Alexander Sims / Erster 24-Stunden-Erfolg für den neuen BMW M6 GT3
Mercedes muss in Spa Francorchamps den Sekt wieder einpacken. Nach der groß gefeierten 6-fach-Pole von HTP, Black Falcon und AKKA ASP folgte heute die Ernüchterung.
Die Teams mit dem Mercedes-AMG GT3 haben eine perfekte Ausgangsposition für das 24-Stunden-Rennen von Spa erobert.
Schon am vergangenen Montag reiste das Rinaldi Racing Team zum Aufbau in die Ardennen an die historische Strecke Spa-Francorchamps in Belgien.
Mercedes-AMG ist bereit für das 24-Stunden-Rennen von Spa (26. bis 31. Juli). Nach der Vorbereitungsphase sind die Teams Black Falcon, HTP Motorsport und AKKA ASP heiß auf den Start.
Auf Dominik Baumann wartet eines der größten Highlights im Rennkalender 2016: Der Österreicher geht erstmals in seiner Motorsportkarriere beim 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps an den Start.
Nach einer knapp vierwöchigen Rennpause meldet sich ROWE Racing am kommenden Wochenende (30./31. Juli) mit dem zweiten 24-Stunden-Klassiker der Saison auf der Strecke zurück: den 24 Stunden von Spa.
Die 24 Stunden von Spa sind der große Klassiker im internationalen GT3-Rennkalender. In diesem Jahr findet das Langstreckenrennen vom 30. bis 31. Juli statt.