
Razoon greift mit vier Fahrzeugen nach dem Titel
Zusätzlich zu den zwei BMWs tritt das Team „razoon – more than racing“ aus der Steiermark mit zwei Porsche Cayman GT4 in der kommenden Saison der ADAC GT4 Germany an.
Zusätzlich zu den zwei BMWs tritt das Team „razoon – more than racing“ aus der Steiermark mit zwei Porsche Cayman GT4 in der kommenden Saison der ADAC GT4 Germany an.
Das amtierende Meisterteam AVIA W&S Motorsport startet mit vier Porsche 718 Cayman GT4 RS CS in die neue Saison der ADAC GT4 Germany.
SR Motorsport by Schnitzelalm kehrt in dieser Saison in die ADAC GT4 Germany zurück. Nachdem die Mannschaft aus dem Allgäu 2022 bereits einige Rennen in der Serie bestritt, steht nun das Comeback an.
Das AVIA W&S Motorsport Team geht mit einer vielversprechenden Fahrerpaarung in die neue Saison der ADAC GT4 Germany.
Das Starterfeld in der ADAC GT4 Germany füllt sich: Wimmer Werk Motorsport wird in der Saison 2025 erneut in der Serie an den Start gehen.
Das Engagement von razoon in der ADAC GT4 Germany wird 2025 ausgebaut: Zusätzlich zu den Porsche Cayman GT4 Fahrzeugen startet das Team mit zwei BMW M4 GT4 in der deutschen GT4 Rennserie.
Der amtierende Teammeister der ADAC GT4 Germany, AVIA W&S Motorsport, geht mit einer vielversprechenden Fahrerpaarung in die neue Saison.
Der Saisonstart 2025 rückt mit großen Schritten näher und das BWT Mücke Motorsport Team ist bereit für die Mission ADAC GT4 Germany.
Andreas Jochimsen aus Dänemark und das deutsche Nachwuchstalent Niels Tröger starten in diesem Jahr für FK Performance Motorsport in der ADAC GT4 Germany.
FK Performance Motorsport hat sich mit dem neuen Fahrerduo Berkay Besler und Gabriele Piana den Titelgewinn in der ADAC GT4 Germany als Ziel gesetzt.
ME Motorsport tritt auch in der Saison 2025 wieder in der ADAC GT4 Germany an. Das Team hat sich dafür mit zwei brandneuen BMW M4 GT4 Evo eingedeckt und geht damit in seine zweite volle Saison in der Serie.