
Maximilian Schleimer feiert GT4-Debüt auf dem Nürburgring
Maximilian Schleimer nutzt die aktuelle Sommerpause im Kartsport um am kommenden Wochenende (8.–10. August) den Sprung in den GT-Rennsport zu wagen.
Maximilian Schleimer nutzt die aktuelle Sommerpause im Kartsport um am kommenden Wochenende (8.–10. August) den Sprung in den GT-Rennsport zu wagen.
Das dritte Rennwochenende der ADAC GT4 Germany findet auf dem Nürburgring statt – ME Motorsport peilt weitere starke Ergebnisse an.
Heimspiel von PROsport Racing bei der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Dazu sorgt das Team für besondere historische Momente.
FK Performance Motorsport reist motiviert zum dritten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany an den Nürburgring und will die gute Form vom Norisring fortsetzen.
Nach ausgiebigen Testfahrten reist COSY Racing by ESM motiviert zur ADAC GT4 Germany an den Nürburgring und setzt dort einen Aston Martin Vantage AMR GT4 Evo ein.
Action in der Eifel heißt es beim dritten Rennwochenende 2025 der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Auf der 3,629 Kilometer langen Sprintstrecke sucht die Serie vom 8. bis 10. August den Halbzeit-Champion.
Nach vier Siegen in vier Rennen führt SR Motorsport by Schnitzelalm die Meisterschaft in der ADAC GT4 Germany an – der Rennstall ist bereit für den Titelkampf und freut sich auf das Nürburgring-Rennwochenende.
ME Motorsport sorgte beim zweiten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany für viel Spektakel auf dem Norisring in Nürnberg
W&S Motorsport erlebte beim zweiten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Norisring ein Wochenende der Extreme.
Mit zwei Podestplätzen konnte sich FK Performance Motorsport in die zweite Meisterschaftsposition der ADAC GT4 Germany schieben.
Große Rückkehr von EastSide Motorsport in die ADAC GT4 Germany. Das erfolgreiche Team aus Crimmitschau in Sachsen wird ab dem Rennwochenende auf dem Nürburgring alle noch ausstehenden Läufe bestreiten.
Das zweite Rennwochenende der ADAC GT4 Germany führte die stark besetzte GT-Nachwuchsrennserie auf den Norisring, den legendären Stadtkurs im bayerischen Nürnberg.
„Vier gewinnt“ lautet das Motto für die Mercedes-AMG GT4-Piloten Enrico Förderer (18/Leuterod) und Jay Mo Härtling (22/Sprockhövel).
Nach ihrem Doppelsieg in Oschersleben gewinnen Enrico Förderer und Jay Mo Härtling (beide SR Motorsport by Schnitzelalm) auch das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Norisring.
Enrico Förderer markierte die Bestzeit in der Qualifikation für das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Norisring. Extrem ausgeglichenes Feld mit Fahrzeugen aller vier Marken in den Top Fünf.
Der Tabellenführer von SR Motorsport by Schnitzelalm war in der Qualifikation für das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Norisring nicht zu schlagen.
Der Champion von 2021 konnte im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Norisring die Bestzeit erzielen. Fahrzeuge von BMW, Porsche und Mercedes-AMG in der Session stark unterwegs.
Alon Gabbay war im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Norisring nicht zu schlagen. Der AVIA W&S Motorsport-Pilot lag vor drei Markenkollegen und einem Mercedes-AMG.
Nach über zwei Monaten Pausen startet die ADAC GT4 Germany in ihr zweites Rennwochenende der Saison 2025. Auf dem altehrwürdigen Norisring wird die GT-Meisterschaft ihr zweites Rennwochenende bestreiten
Das zweite Rennwochenende der ADAC GT4 Germany steht in den Startlöchern – PROsport Racing startet erstmals auf dem Norisring.