Dienstag, 9. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

News

ADAC Kart Masters
09.08.2022

Vergangenes Wochenende (6. und 7. August 2022) reiste Valier Motorsport zum vierten Lauf des ADAC Kart Masters nach Kerpen. Bei bestem Motorsportwetter erlebte das Team schwierige Rennen.

Anzeige
ADAC GT4 Germany
09.08.2022

Nach dem für RTR Projects herausfordernden Rennwochenende im niederländischen Zandvoort fand das tschechische KTM-Kundenteam beim siebten und achten Lauf der ADAC GT4 Germany zu alter Form zurück.

ADAC Kart Masters
09.08.2022

Direkt aus Italien trat Julien Koch die Reise nach Kerpen an. Der berühmte Erftlandring begrüßte am Wochenende über 130 Fahrerinnen und Fahrer zum vierten Lauf des ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
09.08.2022

Am vergangenen Wochenende war Tim Tröger zum vierten Durchgang des ADAC Kart Masters in Kerpen zu Gast. Obwohl er erst wegen Uni-Prüfungen am Freitagabend anreiste, dominierte er die gesamte Veranstaltung.

Porsche Carrera Cup
09.08.2022

Huber Racing ist erfolgreich in die zweite Saisonhälfte des Porsche Carrera Cup Deutschland gestartet. Auf dem Nürburgring fuhr Laurin Heinrich im Sonntagsrennen am vergangenen Wochenende auf den zweiten Platz.

ADAC Kart Masters
09.08.2022

Der Erftlandring in Kerpen wird für RMW Motorsport immer mehr zum Erfolgspflaster. Am vergangenen Wochenende gingen elf Schützlinge des Koblenzer Rennteams auf dem Traditionskurs an den Start.

Anzeige
Rallye WM
08.08.2022

Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team hat seine WM-Führung beim Heimspiel ausgebaut: Beim achten Lauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft in Finnland holte die Crew zwei Podiumsplätze und einen vierten Rang.

ADAC GT4 Germany
08.08.2022

Das vierte Rennwochenende der ADAC GT4 Germany wurde vom 5. bis 7. August 2022 auf dem Nürburgring ausgetragen. W&S Motorsport ging mit seinen beiden Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport in die Rennen.