Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
PRTC
30.12.2022

Lars Stubanus mit Debüt in der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge 2023

In der Saison 2023 gibt ein weiteres Talent sein Debüt in der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC). Der 26-jährige Motorsportler aus Gernsbach (Baden-Württemberg) nahm im Oktober 2022 an der ACV Tourenwagen-Fahrersichtung im FSZ Nürburgring teil. Dort empfahl er sich als einer der besten Teilnehmer für eine weitergehende Förderung und nutzt diese Chance nun als Sprungbrett in den Tourenwagen.
 
„Wir freuen uns mit Lars Stubanus ein weiteres Talent in der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC) begrüßen zu können. Lars hat trotz seiner bisher noch kaum vorhandenen Motorsport-Erfahrung einen sehr guten Eindruck im Rahmen der ACV Tourenwagen-Fahrersichtung hinterlassen, was ihm den Einstieg ermöglicht. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg“, so Serienorganisator Andreas Pfister. 
 
Rennfahrer Lars Stubanus sich bereits auf die kommende Rennsaison: „2023 starte ich mein Abenteuer Motorsport und ich bin sehr froh darüber, durch Pfister Racing diese Chance zu bekommen. Nach meiner Teilnahme an der ACV Tourenwagen Fahrersichtung am Nürburgring war mir klar: ich muss nächstes Jahr in diesem Auto sitzen. Ich freue mich bereits auf den Saisonstart im März und bin bereit, alles zu geben!“
Anzeige