Mittwoch, 6. Juli 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

TCR Germany News 2018

Anzeige
TCR Germany
11.09.2018

Beim Rennwochenende der ADAC TCR Germany auf dem Sachsenring war das Glück nicht auf der Seite von Max-Kruse-Racing-Pilot Benjamin Leuchter: starker Top-Ten-Platz im Samstags-Rennen und frühes Aus am Sonntag.

TCR Germany
11.09.2018

Der Sachsenring war am vergangenen Wochenende Schauplatz der vorletzten Veranstaltung in der ADAC TCR Germany. In zwei schwierigen Rennen gehörte der Youngster Max Hesse zu den schnellsten Audi-Fahrern.

TCR Germany
10.09.2018

Das vorletzte Rennwochenende der ADAC TCR Germany ist Geschichte – und hielt für die vielen Zuschauer beindruckenden Tourenwagensport bereit.

TCR Germany
10.09.2018

Das Hyundai Team Engstler feierte beim dritten Einsatz mit dem Hyundai i30 N TCR in der ADAC TCR Germany einen Doppelsieg: Auf dem Sachsenring triumphierte Luca Engstler am Samstag.

TCR Germany
08.09.2018

Luca Engstler (18, Wiggensbach, Hyundai Team Engstler) hat einen Start-Ziel-Sieg im ersten Rennen der ADAC TCR Germany auf dem Sachsenring gefeiert und sich in der Fahrerwertung auf Rang zwei geschoben.

Anzeige
TCR Germany
07.09.2018

Nachdem das Team Engstler in Zandvoort nur mit zwei VW Golf GTI TCR am Start war, wird das Team an diesem Wochenende am Sachsenring mit Jordan, Kankkunen und Rookie Häußermann wieder vollzählig sein.

TCR Germany
06.09.2018

Für Benjamin Leuchter vom Max Kruse Racing Team geht der Kampf um das Saisonziel in die nächste Runde: Schauplatz des vorletzten Saisonrennens der ADAC TCR Germany ist der Sachsenring bei Chemnitz.

TCR Germany
06.09.2018

Vom 7. bis 9. September gastiert am Sachsenring die ADAC TCR Germany zum vorletzte Lauf in dieser Saison. Mit von der Partie ist Loris Prattes.

TCR Germany
06.09.2018

Im letzten Jahr dominierte am Sachsenring die Farbe Grün. 2.000 begeisterte Zuschauer tauchten mit den grünen Hüten des Rennteams YACO-Racing die Tribünen in die Farbe der Hoffnung.

TCR Germany
06.09.2018

Im vergangenen Jahr hatte Max Hesse auf dem Sachsenring sein Debüt in der ADAC TCR Germany, nun kehrt die Rennserie zurück und der Wernauer kämpft um den Titel in der Rookie-Wertung.

TCR Germany
06.09.2018

Die Entscheidung in der ADAC TCR Germany rückt näher: Auf dem Sachsenring (7. bis 9. September) biegt die Tourenwagenserie am Wochenende mit den Saisonrennen elf und zwölf in ihre vorletzte Runde ein.

TCR Germany
22.08.2018

Der 17-jährigen Loris Prattes konnte am vergangenen Wochenende (17. bis 19. August 2018) nach zweieinhalb Monaten das erste Mal wieder hinter dem Lenkrad seines Seat Cupra Platz nehmen.

TCR Germany
22.08.2018

In Zandvoort wollte das Team von ETH Tuning bei der ADAC TCR Germany die Führung in der Rookiewertung weiter ausbauen und auch den beiden Neueinsteigern im Team zu weiteren guten Resultaten verhelfen.