Lewis Hamilton beim Heimspiel vorne
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton kann im ersten freien Training bei seinem Heimspiel in Silverstone die schnellste Zeit einfahren und liegt damit vor Teamkollege Valtteri Bottas sowie Sebastian Vettel (Ferrari).
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton kann im ersten freien Training bei seinem Heimspiel in Silverstone die schnellste Zeit einfahren und liegt damit vor Teamkollege Valtteri Bottas sowie Sebastian Vettel (Ferrari).
Beim fünften Heimrennen von Red Bull Racing am Spielberg hat es mit dem ersehnten Heimsieg des österreichischen Teams endlich geklappt!
Beim Qualifying in Österreich setzte sich Mercedes-Pilot Valtteri Bottas an die Spitze und startet im morgigen Rennen von der Pole-Position vor Lewis Hamilton (Mercedes) und Sebastian Vettel (Ferrari).
Im dritten Freien Training des Österreich GP konnte sich Sebastian Vettel (Ferrari) vor die beiden Mercedes-Boliden von Lewis Hamilton und Valtteri Bottas setzen.
Auch im zweiten Freien Training auf dem Red Bull Ring liegt Mercedes ganz vorne: Lewis Hamilton ist am schnellsten unterwegs, es folgen Valtteri Bottas und Sebastian Vettel (Ferrari).
Lewis Hamilton fuhr beim 1. Freien Training zum Großen Preis von Österreich die Bestzeit vor Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas.
So heiß war der Formel-1-Sommer schon lange nicht: Drei Rennen an drei aufeinander folgenden Sonntagen sind der ultimative Härtetest für die Königsklasse.
Im ersten Freien Training des Frankreich Grand Prix konnte sich Mercedes an die Spitze setzen. Lewis Hamilton liegt vor Teamkollege Valtteri Bottas und Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo.
Honda und Red Bull haben sich auf eine Partnerschaft im Rahmen der FIA Formel 1 Weltmeisterschaft geeinigt. Ab 2019 wird Honda für zwei Jahre Motoren für Red Bull Racing liefern.
Red-Bull-Pilot Max Verstappen konnte auch das zweite Freie Training für sich entscheiden und konnte sich gegen Kimi Räikkönen (Ferrari) und Daniel Ricciardo (Red Bull) auf den Verfolger-Plätzen durchsetzen.
Im ersten Freien Training des Canada Grand Prix' konnte sich Red-Bull-Pilot Max Versappen vor Lewis Hamilton (Mercedes) und Daniel Ricciardo (Red Bull) behaupten.
Die Europasaison der Formel 1 ist seit dem Rennwochenende in Barcelona eingeläutet und damit auch der Countdown für das vom 20. bis 22. Juli stattfindende Comeback der Königsklasse am Hockenheimring.
Beim Grand Prix in Monaco (MC) dominiert Red Bull am Donnerstag, 24. Mai 2018, sowohl das erste als auch das zweite freie Training. Beide Male konnte sich Daniel Ricciardo vor Max Verstappen durchsetzen.
An diesem Wochenende ist Georg Seiler als Geschäftsführer des Hockenheimrings zu Gesprächen wegen der Formel 1 in Barcelona.
Im 2. Freien Training zum Großen Preis von Spanien setzte Lewis Hamilton (Mercedes) die Bestzeit. Hinter dem Titelverteidiger folgte das Red-Bull-Duo Daniel Ricciardo und Max Verstappen.
Valtteri Bottas hat beim Großen Preis von Spanien in Barcelona die erste Trainingsbestzeit gesetzt. Dahinter folgte Teamkollege Lewis Hamilton.
Im zweiten Freien Training in Baku konnte sich Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo gegen Kimi Räikkönen (Ferrari) und Max Verstappen (Red Bull) durchsetzen.
Im ersten Freien Training von Baku (AZ) konnte sich Mercedes-Pilot Valtteri Bottas durchsetzen. Daniel Ricciardo (Red Bull) und Sergio Perez (Force India) fuhren die zweit- sowie drittschnellste Zeit.
Mit Wagner Sport Signage mischt seit Jahren eine deutsche Firma in der Formel 1 mit. Die Experten aus dem oberpfälzischen Amberg bringen Farbe in die Königsklasse des Motorsports.
In beiden Freien Trainings in Schanghai (CN) konnte sich Mercedes-Pilot Lewis Hamilton vor Kimi Räikkönen (Ferrari) und Teamkollege Valtteri Bottas durchsetzen.