Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

FIA Formel E News 2018

FIA Formel E
12.04.2018

Am Samstag, den 14. April, startet die Elektrorennserie erstmals auf den Straßen von Rom. Das deutsche Team Audi Sport ABT Schaeffler mit Daniel Abt und Lucas di Grassi will dort seinen Erfolgskurs fortsetzen.

Anzeige
FIA Formel E
19.03.2018

Sam Bird fuhr als Dritter über die Ziellinie des ePrix in Punta del Este. Alex Lynn eroberte den sechsten Platz – dies ist das beste Ergebnis seiner jungen Karriere in der FIA Formel E-Meisterschaft.

FIA Formel E
18.03.2018

Titelverteidiger Lucas di Grassi hat beim sechsten Lauf der Elektro-Rennserie Formel E in Punta del Este (Uruguay) mit Platz zwei sein erstes Podiumsergebnis der Saison erzielt.

Anzeige
FIA Formel E
06.03.2018

DS Virgin Racing hält das Tempo an der Spitze beim ePrix in Mexiko-Stadt. Alex Lynn fuhr dabei in die Punkteränge. Schon im freien Training hatte der Pilot seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt.

FIA Formel E
06.03.2018

Das Nissan Debüt in der ABB FIA Formel E Rennserie rückt näher. Auf dem Genfer Automobilsalon 2018 hat der japanische Automobilhersteller jetzt erstmals den Rennwagen in voller Montur gezeigt.

FIA Formel E
05.03.2018

Daniel Abt vom Team Audi Sport ABT Schaeffler ist der erste deutsche Sieger der Formel-E-Geschichte. In Mexiko-Stadt machte der 25-Jährige gleichzeitig den ersten Sieg des Audi-Werksteams in der Serie perfekt.