Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

RCN News 2015

RCN
12.08.2015

Mit der sechsten Veranstaltung biegt die Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015 auf die Zielgerade der Saison ein. Die wichtigen Entscheidungen in der Meisterschaft stehen in nächster Zeit an.

RCN
16.07.2015

Schönstes Sommerwetter in der Eifel. Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel versprachen beim fünften Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015 einen spannenden und schönen Renntag.

Anzeige
RCN
13.07.2015

Zeitgleich mit dem Klassensieger und dennoch nur Zweiter: Das Team Automobile Theisen hat beim fünften Saisonrennen zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring denkbar knapp den ersten Saisonsieg verpasst.

RCN
13.07.2015

Kurz bevor die Schnellsten bei der fünften Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring, „Um die Westfalen-Trophy“, die Ziellinie überqueren konnten, musste der Lauf vorzeitig abgebrochen werden.

RCN
16.06.2015

Auch den dritte Saisonlauf der RCN GLP-Gleichmäßigkeitsprüfungen auf dem Nürburgring prägte wieder einmal mehr das Wetter. Schon vor dem Start hingen schwere, dunkle Wolken über der gesamten Eifelrennstrecke.

RCN
10.06.2015

Die Normalität kehrt auf die Nordschleife zurück. Die vierte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2015, „Rhein-Ruhr“, ausgerichtet vom AC Oberhausen e.V. im ADAC, findet am 13. Juni statt.

Anzeige
RCN
19.05.2015

Beim dritten Lauf zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring, der vor großer Zuschauerkulisse im Rahmen des 24h-Rennens ausgetragen wurde, sorgte Stefan Jäger für das beste Ergebnis des Teams Automobile Theisen.

RCN
17.04.2015

Am vergangenen Samstag erlebte das rent2Drive-racing Team mal wieder ein typisches Eifel-Rennen. Teamchef David Ackermann und seine Crew waren mit dem Rennergebnis mehr als zufrieden.

RCN
14.04.2015

Großer Erfolg für das Team Automobile Theisen: Beim zweiten Saisonlauf zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring feierte die Lüdenscheider Mannschaft einen zweiten und einen fünften Rang.