Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX Eurochallenge News 2014

ROTAX Eurochallenge
02.06.2014

Hier finden Sie die Ergebnisse vom zweiten Lauf der ROTAX Eurochallenge in Castelletto (IT), der mit Thomas Preining (Junioren), Harry Webb (Senioren) und Paolo De Conto (DD2) drei Doppelsieger hervorbrachte.

Anzeige
ROTAX Eurochallenge
29.05.2014

Vom 26. Mai bis zum 1. Juni 2014 geht es für die ROTAX MAX Euro Challenge nach Italien – die Nation ist bekannt für Pasta, Pizza, Dolce Vita und nicht zu vergessen: Kartsport.

ROTAX Eurochallenge
09.04.2014

Am vergangenen Wochenende fand der erste Lauf zur ROTAX MAX Euro Challenge im belgischen Genk statt. Als einziges Team unter deutscher Leitung ging das Werksteam „ROTAX Praga Kart Racing“ an den Start.

ROTAX Eurochallenge
03.04.2014

Am Wochenende vom 2. bis zum 6. April 2014 findet im belgischen Genk der Auftakt der ROTAX MAX Euro Challenge statt. Mit Rekord-Teilnehmerzahlen startet die Serie in die neue Saison.

ROTAX Eurochallenge
20.02.2014

Die Kart-Arena in Campillos im Süden Spaniens war am vergangenen Wochenende vom 15. bis 16. Februar 2014 Austragungsort des ROTAX Winter Cups, an dem auch der Brensbacher Sascha-Pio Haida an den Start ging.

Anzeige
ROTAX Eurochallenge
17.02.2014

Am Sonntag ist der fünfte ROTAX Wintercup in Campillos zu Ende gegangen. Bei trockenen und sonnigen Verhältnissen kämpften rund 140 Piloten aus 25 Nationen um den begehrten Titel.

ROTAX Eurochallenge
15.02.2014

Am heutigen Samstag sind im spanischen Campillos die Vorläufe zum ROTAX Winter Cup ausgetragen worden. Nach einem sonnigen Freitag präsentierte sich Südspanien am Samstag nicht von seiner besten Seite.

ROTAX Eurochallenge
15.02.2014

Am Freitag fand im spanischen Campillos das Zeittraining zum fünften ROTAX Winter Cup statt. Nach einer sehr wechselhaften Woche mit Sturm, Regen und kalten Temperaturen wandelte sich das Wetter zum Qualifying.

ROTAX Eurochallenge
14.02.2014

Am heutigen Freitag wird es ernst beim ROTAX Wintercup in Campillos. Für die 140 Teilnehmer steht das Zeittraining auf dem Programm. Für alle Daheimgebliebenen wird das Event ab heute Live übertragen.

ROTAX Eurochallenge
06.02.2014

Ab dem 10. Februar steht das spanische Campillos bei Malaga für eine Woche ganz im Zeichen des traditionellen ROTAX Wintercups. Bereits zum fünften Mal veranstaltet RGMMC das populäre Event.

ROTAX Eurochallenge
22.01.2014

RGMMC – Organisator der ROTAX MAX Euro Challenge – geht den nächsten Schritt. Künftig wird das Unternehmen von Roland und James Geidel sein Serviceangebot auf den Sektor der Zeitnahme ausbauen.