
Benzinfilter wird Dennis-Peter Scott zum Verhängnis
Er ist ein Garant für die vorderen Plätze: Dennis-Peter Scott. Das bewies er einmal mehr beim dritten Rennen im diesjährigen ADAC Kart Masters auf dem Schweppermannring in Ampfing (Bayern).
Er ist ein Garant für die vorderen Plätze: Dennis-Peter Scott. Das bewies er einmal mehr beim dritten Rennen im diesjährigen ADAC Kart Masters auf dem Schweppermannring in Ampfing (Bayern).
Mit einem äußerst starken Auftritt konnte GetSpeed bei der 44. Adenauer ADAC SIMFY Trophy nicht nur einen Klassen- und Wertungsgruppensieg holen, sondern bis auf den siebten Rang im Gesamtklassement vorfahren.
Auf hohem Fahrerniveau unterwegs ist Lirim Zendeli aus dem KSM Racing Team. So zeigte er sich auch beim dritten Rennwochenende des ADAC Kart Masters auf dem Schweppermannring in Ampfing.
Er ist jung, er ist schnell und er ist erfolgreich – die Rede ist von Sepp Wiegand. Der 22-jährige Motorsportler aus dem Erzgebirge gilt als derzeit größtes deutsches Rallye-Talent.
Kein leichtes Spiel hatte Jan-Lukas Keil beim dritten Wertungslauf des ADAC Kart Masters im bayrischen Ampfing. Dennoch präsentierte der Bambini-Pilot geschickte Fahrweisen.
Nach dem frühzeitigen Ausfall beim 24h Rennen meldete sich Christopher Brück beim dritten Saisonlauf zur VLN wieder in der Spitzengruppe zurück. Der Kölner wurde auf dem achten Gesamtrang gewertet.
Am vergangenen Wochenende läutete das ADAC Kart Masters die Halbzeit im 2013er Championat ein. Zu Gast waren 198 Teilnehmer beim dritten Wertungslauf auf dem Schweppermannring in Ampfing.
Insgesamt 51 Teilnehmer reisten am vergangenen Samstag, den 22. Juni 2013, nach Völklingen zur 10. SST ADAC Rallye Warndt, den vierten Lauf zur Saarländischen Rallye Meisterschaft.
Im bayerischen Ampfing ging es am vergangenen Wochenende für das PM Racing Team in die dritte Runde des ADAC Kart Masters. Der ART GP-Kart-Händler mischte mit seinen Fahrern erneut ganz vorne mit.
Mit seinen zwei Klassensiegen bei den 24 Stunden von Le Mans am Wochenende hat Porsche die Führung in allen GT-Kategorien der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC übernommen.
Zum dritten Wertungslauf des ADAC Kart Masters reiste das KSM Racing Team ins bayerische Ampfing und feierte auf dem Schweppermannring zahlreiche Erfolge.
Die Norddeutsche Kart Challenge (NKC) startet am kommenden Wochenende auf der Kartbahn in Templin zum dritten Lauf des Jahres.
Robin Falkenbach aus dem PM Racing Team blickt auf ein schwieriges Wochenende zurück. Trotz widriger Umstände setzte er alles daran, beim dritten Rennen im Kart Masters in Ampfing mit guten Duellen zu glänzen.
Am vergangenen Wochenende fand für Niklas Linder der dritte Lauf des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing statt.
Zu diesem Zeitpunkt der Saison kommt die Meldung einer kleiner Sensation gleich: Martin Ragginger fährt ab sofort im Porsche Supercup. Der 25-jährige Salzburger wird damit Nachfolger von Alain Menu.
Mitten im Führungspulk präsentierte Niklas Krütten am vergangenen Wochenende tolle Rennrunden. Der dritte Wertungslauf im diesjährigen ADAC Kart Masters in Ampfing war auf seiner Seite.
Normalerweise würde sich Hajo Müller (Odenthal) richtig ärgern. Beim dritten Lauf zur VLN wurde er gemeinsam mit Dominik Thiemann und Werner Gusenbauer auf Platz zwei in der Klasse liegend gewertet.
Zum Großen Preis von England in Silverstone liefert Pirelli den Teams die P Zero Slicks in den Mischungen Orange (hart) und Weiß (medium). Silverstone ist quasi ein Heimrennen für das italienische Unternehmen.
Die englische Traditionsstrecke in Silverstone ist am kommenden Wochenende Schauplatz der dritten Station zum Porsche Mobil 1 Supercup. Für Österreichs Aushängeschild Klaus Bachler die nächste Gelegenheit.
Gemeinsam mit Tim Becker schaffte das Beule Kart Racing Team am vergangenen Wochenende inn Ampfing den Sprung an die Spitze des ADAC Kart Masters. In der Klasse X30 Junior feierte man einen Doppelsieg.