Freitag, 20. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Mini Trophy News 2012

Mini Trophy
04.10.2012

Besser hätte das Team Piro Sports die Mini Trophy-Saison 2012 nicht beenden können. Mit seinen Fahrern André Fleischmann und Martin Heidruch gehörte die Mannschaft aus dem Saarland zu den Schnellsten.

Mini Trophy
20.09.2012

Besser hätte das Heimrennen des Piro Sports Team auf dem Nürburgring nicht verlaufen können. Beim vorletzten Auftritt der Mini Trophy zeigten die Piloten André Fleischmann und Martin Heidrich eine Top-Leistung.

Anzeige
Mini Trophy
05.09.2012

Fällt auf dem Nürburgring eine Vorentscheidung in der Mini Trophy? Die ersten Drei in der Tabelle haben sich vor den Saisonrennen Nummer elf und zwölf jedenfalls schon leicht von den Verfolgern abgesetzt.

Mini Trophy
05.08.2012

Mit zwei Rennen auf dem Red Bull Ring startet die Mini Trophy in die zweite Hälfte der Saison 2012. Die Meisterschaftsläufe Nummer sieben und acht sind Teil des nächsten ADAC Masters Weekend.

Mini Trophy
15.06.2012

Auf dem Sachsenring startete die Mini Trophy am vergangenen Wochenende in sein drittes Saisonrennen. Am Start waren auch die Piro Sports Piloten André Fleischmann und Martin Heidrich.

Mini Trophy
01.04.2012

Wiedereinsteigerin Steffi Halm gewann am Morgen das zweite Rennen der MINI Trophy in Oschersleben. Hinter der Gigamot-Pilotin kamen Jürgen Schmarl und R. Martin.